unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Nostraventjo:Du wirkst leider sehr bedürftig.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...sag niemals nie...aber bei der Frau des TE wäre ich mir nicht sicher
vaBene21
Zitat von vaBene21:Wenn ich sie nach einem anderen frage würde sie mich sowieso ignorieren und mir nicht die Wahrheit sagen. Aber auch wenn einer da wäre und sie kann sich nicht entscheiden...sie müsste die Entscheidung nur unterschreiben
vaBene21
Zitat von unbel Leberwurst:
Du tust gerade so, als wäre die Kündigung einer Wohnung gleichbedeutend mit einer Scheidungsurkunde.
Wütend
Katip
Zitat von Katip:Sie hat die Beziehung beendet. Unabhängig von der Wohnsituation.
Was verstehst du daran nicht?
Katip
Ihr Geblubber, dass die Trennung ja vielleicht nicht endgültig oder von Dauer wäre und ihr zögerliches Verhalten beim unterschreiben.
Er klammert sich halt gerne an die verbleibenden Strohhalme.
vaBene21
Ihr Geblubber, dass die Trennung ja vielleicht nicht endgültig oder von Dauer wäre und ihr zögerliches Verhalten beim unterschreiben.
Er klammert sich halt gerne an die verbleibenden Strohhalme.
Zitat von vaBene21:Mich nimmt das eben sehr mit, muss ich mich dafür schämen? Ich denke nicht...
vaBene21
Zitat von Wütend:Wer auch immer das mit Borderline schrieb. Sauber, wieder schert man alles und jeden über einen Kamm. Dass es auch einfach nur manipulative und fiese Menschen gibt ist wohl egal. An den Fragensteller: Als die Bz zu meinem Ex endete, hatte er das Pflegerecht, er durfte mich nicht raus werfen. Jetzt bin ich 18 und lebe noch immer hier, und es muss die Hölle für ihn sein. Ich lasse mich kaum blicken und gehe ihm die meiste Zeit aus dem Weg um ihm nicht weh zu tun, aber es wird Zeit dass ich hier raus komme. Meine ...
vaBene21
Zitat von Carolinga:Nein, das musst du nicht, aber du verlängerst dein Leiden.