Kommt mir alles sehr bekannt vor. Man denkt alles läuft super, macht Zukunftspläne usw und plötzlich ist Schluss. Mein Ex (19) und ich (19)waren kurz vorher noch im Urlaub und einen Abend davor war ich noch bei ihm und alles war großartig. Er hat beteuert wie sehr er mich liebt. Am nächsten Tag macht er mitten in der Nacht im Burger King Schluss und wollte nicht mal mehr vernünftig reden.
schei. Situation, dass weiß ich. Bei mir ist das jetzt zwei Monate her und mir gehts allmählich besser. Natürlich habe ich immer noch schlechte Phasen, aber dann frage ich mich jedes Mal selber:
Könnte ich wieder mit jemandem zusammenkommen, der (in deinem Fall sogar 2x!) Schluss gemacht hat? Und hätte ich nicht ständig Angst, dass es sich wiederholt? Könnte ich noch glauben was er/sie sagt? Und wie oft will man sowas mit machen?
Ich sags ganz graderaus und direkt: Sie hat dich schei. behandelt. Einmal Schluss zu machen und dann dasselbe nochmal abzuziehen geht einfach nicht. Vor allem mit der Ausrede: Sie hat alles nur gesagt, weil sie wollte dass es für dich richtig ist. Na super!
Eine Sache, die ich herausgefunden habe ist, dass ich brauche mehr Freiraum nur eine Ausrede für Ich liebe dich nicht mehr ist. Wenn es davor geklappt hat sich so oft zu sehen, dann ändert sich das nicht plötzlich. und ihr seid ja auch nicht ständig aufeinander rumgehockt.
Glaubst du nicht sie würde dir jedes Mal wieder Vorwürfe machen, wenn du etwas bestimmtes tust, falls ihr wieder zusammenkommt?
Ich hoffe du kommst aus der Ganzen Sache raus. Wenn du reden magst, kannst du mich gerne persönlich anschreiben.
05.12.2013 22:49 •
#2