Ich_bin_ich
- 14
- 1
- 11
Ich_bin_ich
Varom
Yassi
Ich_bin_ich
Zitat von Ich_bin_ich:Ja das was Sie mir antut und wie Sie mit mir umgeht das verkrafte ich im Moment nicht.
Sie sagt zu zur Ihrer Familie das Sie grad mit niemanden was zu tuhen haben will und das sie später alles erfahren werden. Sie treibt sich auch hier in der Umgebung nicht auf, weil Sie denkt das ich Sie sehen werde und mit Ihr ein Gespräch führen werde und Sie anbetteln werde. So denkt Sie grad über mich...
Sie ist jeden Tag bei diesem Typen und ich halte es einfach nicht aus. Ich versuche schon Sie innerlich schlecht zu reden und das Sie mich nicht verdient hat, aber irgentwann kommt wieder dieser sch. Moment wo ich mir diese frage stelle ,,Wieso tut Sie mir das an''
Ich_bin_ich
unregistriert
Zitat von Ich_bin_ich:Was mich auch sehr stört ist das Sie vor mir nie schluss gemacht hat. Nur über Whatsapp oder in einem Telefongespräch aber vor mir hat Sie es nie gesagt.
Zitat:Als wir uns vor ca. 3 Wochen getroffen haben und ich mit Ihr geredet habe, hatte Sie tränen in den Augen, aber Sie hat es versucht zu halten und wurde immer nachdenklicher. Ich bin nachdem gespräch einfach aufgstanden und bin gegangen, weil ich mich nicht 100mal wiederholen wollte. Ab dem nächsten Tag hat Sie mich blockiert.
Zitat:Nachdem ich Sie an der Tankstelle erwischt habe, bin ich zur unsere Wohnung habe meine Sachen mitgenommen und Ihr das Auto weggenommen was ich Ihr gegeben habe.
Ich_bin_ich
Zitat von unregistriert:@Ich_bin_ich
Wenn es Dich ein kleines bisschen tröstet Du bist damit nicht alleine.
Ich habe die Story jetzt hier schon oft erzählt, eine langjährige Freundin hat mich spontan verlassen weil sie Abstand brauchte). Auszug innerhalb einer Woche. Nach acht Monaten kam ihr erstes Kind auf die Welt (nicht von mir). Alles klar, oder?.
Zitat von Ich_bin_ich:Das ist echt hart! Kann nicht verstehen wie man so etwas machen kann.
Gestern habe ich erfahren das Sie diesen Typen auch sehr hoch lobt. Ihr wäre der Alter nicht wichtig, er hat einen gut Job und ein Haus. An der Tankstelle hatte er auch einen neuen Familienwagen, also denke ich mal das dieser Mann sich im Moment in der Scheidungsphase befindet und schon ein Kind oder Kinder hat, oder sich schon geschieden hat.
Ich_bin_ich
Zitat von Clair:Hallo,
das was du da gerade durchmachst tut mir Leid. Auch ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Du musst versuchen aufzuhören zu forschen was sie wann wo wie mit wem macht. Das sind doch alles sachen die du da erfährst die dir unendlich weh tun. DU tust dir Quasi selbst weh !
Tu dir selbst etwas gutes. Gibt es nicht irgendetwas was du schon immer mal machen wolltest?
Einen Motorradführerschein , irgendein Hobby? Irgendein Konzert ?
Tu dir selbst was gutes... !
Zitat von Ich_bin_ich:das sollte ich natürlich nicht, weil Sie mich ja angelogen hat und hinter meinem rücken Ihr ding gedreht hat. Die 10 Jahre haben Wahrscheinlich Ihr nichts bedeutet.....
Ich_bin_ich