Ich_bin_ich
- 14
- 1
- 11
Ich_bin_ich
Zitat von Gast2000:@ Ich_bin_ich, der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich oft bei Trennungen. Meist ist ein anderer Partner bereits im Spiel und es erfolgt ein warmer Wechsel. Ein Mindesmaß an Loyalität, Ehrlichkeit und Anstand bleibt dann, bei dem der verlässt, oft auf der Strecke. Es ist völlig klar, dass Du trauerst und in ein Loch gefallen bist. Aber bei genauer Betrachtung gibt es keinen Grund traurig zu sein, da Du die Gewissheit hast für Dich nun nicht mehr wertvolles verloren zu haben. Schließe mit ihr ab und verschwende möglichst keine Gedanken mehr an ...
Zitat von AlexH:
Ist das so? Oder leigt das nicht eher in der betrachtungsweise, insbesonder des Verlassenden?
Ich_bin_ich
Marketing100
Ich_bin_ich
Ich_bin_ich
Zitat von Clair:Was sagt dir denn das sie unglücklich ist?
Findest du den Gedanken das sich was antun könnte nicht etwas übertrieben..?
Zitat von Ich_bin_ich:Finde ich nicht, weil Sie wie ich geschrieben habe schon anfangs unserer Beziehung sich mit einer Schere auf die Hand meinen Anfangsbuchstaben geritzt hat (Die Narbe hat Sie immer noch) Sie wollte sich auch ritzen, aber ich war immer für Sie da und habe für Sie gekämpft und Sie nie alleine gelassen.
Wölkchen82
Gast2000
Zitat:Zitat Clair:
Wäre sie so unglücklich und würde dich vermissen dann würde sie sich sicher melden !