Ex-Mitglied
- 88596
Ex-Mitglied
Zitat von Ich_bin_ich:Wie sollte ich mich da am besten verhalten falls Sie etwas mitbekommt das ich mit einer frau zBs. ein kontakt hab?
Zitat von Ich_bin_ich:Ihr eine chance geben will ich natürlich nicht
Ich_bin_ich
Ex-Mitglied
Zitat von Ich_bin_ich:Aber ihre Neugier verstehe ich nicht. Das Sie alles wissen will was ich mache in dieser Zeit, das kotzt mich an.
AFX
Zitat:Ich habe auch sehr Angst davor das Sie sich nach einiger Zeit wieder meldet und mit mir den Kontakt sucht, dan weiß ich nicht mehr wie ich reagieren soll!
Ich_bin_ich
Zitat von AFX:
Sie wird sich wieder bei Dir melden, weil 10 Jahre auch an ihr nicht so vorüber gehen.
Bei Dir ist ja alles sehr frisch, die Gelassenheit darüber kommt erst wenn Du deine Situation akzepiert hast.
Vorher wird sie sich sicherlich bei Dir noch melden. Vielleicht der erste Streit, wo Du wieder auf ihrem Schirm bist.
Natürlich kannst Du aber auch so viel wie möglich versuchen zu erfahren was mit den beiden wirklich läuft, umso mehr stirbt nämlich die Hoffnung. Leider wird es Dich aber auch sehr verletzen.
AFX
Ich_bin_ich
Zitat von AFX:Ja, Habt ihr zusammen gewohnt?
!
AFX
Ich_bin_ich
Zitat von AFX:Das heisst, ihr wohnt noch zusammen?
Dann solltest Du aber schnell handeln!
AFX
Zitat:Nein seit 4 Wochen wohnen wir nemme zam. Hab meine sachen mitgenommen und wohne im Moment alleine.
Zitat von unregistriert:Und Du kannst davon ausgehen, das sie den nächsten Mann genau so abziehen wird. Sie geht den Weg der geringsten Widerstands und sagt NICHTS, lässt es die Ex-Partner selbst herausfinden. Lass sie ruhig machen, dieses Verhalten holt sie wieder ein. Versprochen.
Ex-Mitglied
Zitat von Prefontaine:doch sollte das mit Anstand und Rücksicht zum Partner erfolgen. Leider ist das sehr selten der Fall. Viele denken an sich und sind egoistisch. Liegt evtl an der heutigen Zeit, alles muss schnell gehen und erst komme ich und danach lange nichts.
Gast2000