HamburgPerle123
- 88496
HamburgPerle123
Zitat von HamburgPerle123:Denn Beziehungsende wird von ihr des Öfteren vorgebracht.
Luk
Zitat von HamburgPerle123:Allerdings kommt es häufig vor, dass bei vielen Streits von ihr die Ansage kommt, dass eine Trennung vielleicht besser sei und sie ihre Ruhe will.
HamburgPerle123
_Lydia_
Zitat von HamburgPerle123:Aber ich habe eben Angst sie zu verlieren.
Allerdings ist es einfach schwer konstruktive Kritik anzuwenden, da sich so alles nur weiter hochschaukelt.
_Lydia_
Zitat von Sevi:
Vielleicht geht es deiner Freundin ja auch um mehr, als um den Tee?
TE_987654
_Lydia_
Zitat von TE_987654:Hallo zusammen,
hier der Threadersteller. Musste mal eben den Browser wechseln...
Also, dass sie temperamentvoll ist, ist ebenfalls unbestritten. Wie soll ich ihr dann schonend versuchen zu erklären, nicht so viel Drama zu machen, wenn bereits geringere Kritik als persönlicher Angriff gewertet wird.
Aber eben auch so liebevoll. Das stimmt schon, dass sie mir immer einen Tee mitbringen würde, während ich sowas manchmal nicht sehe.
Aber ich wertschätze sie durchaus. Aus meiner Sicht auf andere Weise. Ja, vielleicht mag sie das anders empfinden oder erhoffen. So bringe ich ihr Blumen mit, massiere sie, lasse ihr herzliche Notizen da oder höre ihr einfach nur zu.
Ich liebe sie sehr und lasse sie dies auch wisse.
Dass ich zu wenig für sie tue bzw. es zeige, haben wir schon Mal gesprochen: Im Streit würde sie dies eher bestätigen; In der normalen Phase bin ich ihr bester Partner und seelenverwandter.
TE_987654
blumenfrau
Shakur