tobi0109
- 6
- 1
- 1
tobi0109
Grace_99
Arnika
tobi0109
nalea
Zitat von tobi0109:Versuche gerade bereits die Kommunikation zu ihr etwas einzuschränken.
Freddie
regenbogen05
tobi0109
Michael170570
Zitat von tobi0109:Leute, ich brauche nochmal eure Meinung;
Wie bereits erwähnt wollte sie ja unbedingt, dass ich sie besuchen komme. Sie hat auch schon die Reise geplant, mit Rundfahrt und so... Sie wollte sogar, dass ich von zwei Wochen auf drei Wochen verlängere, damit wir mehr Zeit für uns alleine haben. Sie schreibt auch, dass sie sich auf mich und die Reise freut.
Das war vor zwei Wochen. Letzte Woche dann am Telefon, als ich von gemeinsamer Wohnung usw. gesprochen habe (Ja ich weiß, hätte ich nicht tun sollen...Klammern und so) meinte sie dann, wir müssten eh mal schauen wie das mit uns ist, wenn wir uns wieder sehen. So als ob sie die Beziehung bereits in Frage stellen würde... sowas sagt man doch nicht, wenn man wirklich an der Beziehung festhalten will... Oder wollte sie mich einfach nur mit meinen Zukunftsplänen ausbremsen...?
Komme mir gerade so dumm vor, dass ich für tausend Euro diese Reise gebucht habe, und dass sowas kommt -.- Ich verstehe es einfach nicht.
Freddie
tobi0109
Zitat von Freddie:Deine Freundin ist gerade in diesem Umschwung. Da kann es sein, dass sie Unsicherheit empfindet und sie in eurer Kommunikation auslässt.
Zitat von tobi0109:Jetzt habe ich eine dreiwöchige Reise übernächsten Monat gebucht, und meine Freundin will Schluss machen... das ist zumindest mein Gefühl (
tobi0109