A
Freundin macht Auslandsjahr - zweite Meinung
Mettbroetchen
Zitat von tobi0109:
Es scheint wohl so
Sie hat mich seit Anfang Dezember mehrmals versetzt, wenn wir telefonieren wollten. Aber nicht, indem sie abgesagt hat, sondern sie hat sich gar nicht mehr gemeldet. Sie meinte danach es tue ihr Leid, sie habe gerade viel Stress. Aber man wird doch wohl absagen können oder nicht?
Habe sie dann damit konfrontiert, und gesagt sie wüsste wohl nicht was sie wolle und dass wir endlich mal offen reden sollten. Daraufhin meinte sie, ich habe recht, sie wüsste wirklich nicht, was sie im Moment wolle. Habe mich daraufhin entschieden, ihr erstmal ihre Ruhe zu lassen. Das war vor 4 Tagen. Seitdem ist Funkstille. Habe auch erstmal von Facebook und Instagram etc. eine Pause genommen, um selbst mal runter zu kommen. Das ist ihr noch am selben Tag aufgefallen und sie hat einfsxh nur mehrere Fragezeichen geschrieben, auf die ich aber nicht reagiert habe.
Zu einer ihren besten Freundinnen meinte sie am Tag darauf, dass es ihr nicht gut gehe. Sie wollte aber nicht sagen wieso.
Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll. Habe das Gefühl, sie hat keine Lust mehr auf mich, dabei wollte sie Anfang des Monats noch, dass ich sie besuchen komme. Kurz danach meinte sie sogar noch, ich solle die Reisen um eine Wochen verlängern...
Jetzt habe ich eine dreiwöchige Reise übernächsten Monat gebucht, und meine Freundin will Schluss machen... das ist zumindest mein Gefühl (
regenbogen05
Zitat von tobi0109:dass sie nach 6 Monaten wenigstens mal drüber reden sollte.
Zitat von tobi0109:
Eine einfacher dreizeiler wird doch drin sein ...
tobi0109
Analena5