check1987
- 4
- 1
- 2
check1987
AllesGegeben30
Zitat von check1987:Hallo zusammen,
ich bin wirklich verzweifelt!
Am Heiligen Abend hat mir meine Freundin was geschenkt, aber im gleichen Atemzug mit mir Schluss gemacht.
Sie sagte sie fühle nichts mehr für mich. Das war das schlimmste Weihnachten in meinem Leben!
Ich habe daraufhin mein Geschenk an Sie verwährt.
Ich liebe Sie!
Nun wollen wir uns nochmal treffen um über alles zu reden. Wie soll Ich mich Verhalten? Soll Ich ihr das Geschenk zurückgeben? Soll Ich ihr ein kleines Geschenk schenken?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Strickliesel
Gracia
Zitat von TinesHerz:.... schau erstmal, was die nächsten Wochen bringen, was eure Gespräche ergeben, ob dann endgültig Schluss ist ...
check1987
Wölkchen82
Zitat von Gracia:
Wochen ?
Gespräche ?
Megeas
Zitat von Wölkchen82:Mit welcher Begründung hat sie sich denn getrennt?
AllesGegeben30
Zitat von check1987:Erstmal danke für die schnellen Antworten!
Wir waren 4 Monate zusammen. Sie sagt sie will mehr Zeit mit mir verbringen, aber wenn ich ihr was anbiete verwehrt sie es.
Das Geschenk habe ich ihr nicht gegeben, da Ich zum einen total sprachlos war, zum anderen Sie dann auch gleich wieder gegangen ist.
Treffen wollen wir uns morgen im Park. Wir wollen einfach darüber reden. Oder auch nicht.. Ich hab keine Ahnung
check1987
Zitat von check1987:Am 23ten war noch alles in Ordnung. Das ist ja eigentlich das schlimme
Als Grund hatte sie genannt, dass sie dieses gewisse etwas nicht fühle, dass sie bei ihren letzten Freund enttäuscht worden ist und sie nicht wieder enttäuscht werden möchte