Megeas
- 88558
Megeas
Zitat von check1987:Als Grund hatte sie genannt, dass sie dieses gewisse etwas nicht fühle, dass sie bei ihren letzten Freund enttäuscht worden ist und sie nicht wieder enttäuscht werden möchte
Wölkchen82
gentle08
Zitat von Urmel_:oder weil der Ex wieder im Hintergrund rumeiert.
check1987
Katasmile
Megeas
Zitat von check1987:Im Juni hatte sie mit ihrem damaligen Freund Schluss gemacht (nach zwei Monaten oder so), Sie hatte aber davor eine Beziehung, die über 6 Jahre ging.
Zitat von check1987:Wie es mir geht, warum ich alleine spazieren gehe usw?
Ich antworte dann nur knapp oder überhaupt nicht!
Zitat von check1987:Für mich ergibt das alles keinen Sinn
Zitat von Katasmile:Lieber tE, das ist rben jetzt dein Strohhalm, an den du dich klammerst.
Es tut mir leid, aber nach 4 Monaten ist es nicht ungewöhnlich, dass man erkennt, dass es doch nicht passt.
Zitat von gentle08:
80%
Wäre auch hilfreich, wie lange die letzte Beziehung der Ex her ist und vor allem wie lange diese angehalten hat. Wurde sie verlassen oder der Ex?
In der Kennenlernphase sollte man sich auch schnell Aufschlüsse deswegen einholen, weil ansonsten, wenn man schon länger als 4 Monate zusammen ist, das sogenannte Ende ohne Schrecken zu einem Schrecken ohne Ende leicht werden kann.
Wölkchen82
Zitat von check1987:Ich denke sie hat nur Angst Enttäuscht zu werden.
gentle08
Zitat von check1987:Sie hatte aber davor eine Beziehung, die über 6 Jahre ging.
Zitat von check1987:Aber wieso schreibt sie mir dann weiterhin auf WA?
Zitat von check1987:Für mich ergibt das alles keinen Sinn. Ich denke sie hat nur Angst Enttäuscht zu werden.
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Nein, Du bist derzeit nicht ihre höchste Priorität. Einen wertvollen Mann, den die Frau halten will, den sägt sie nicht ab.
willan
bumali