wheresizzy12
- 76
- 3
- 29
wheresizzy12
Selterswasser
wheresizzy12
Zitat von Selterswasser:Ein wichtiges Detail hast du vergessen in deinem Text.
Weswegen habt ihr euch denn am Telefon gestritten und was hast du für blöde Sachen gesagt?
wheresizzy12
Zitat von unbel Leberwurst:Warum bist Du nicht trotzdem geflogen und hättest Dir Indien ohne sie angesehen?
Zitat von wheresizzy12:
Es ging darum, dass sie mir vorgeworfen hat, dass ich ihr zu viel über mein Leid aus der Arbeit mitteile bzw. mich auskotze. Darauf hab ich gesagt, dass ich denke, dass es normal ist, darüber mit seinem Partner zu reden. Aber im Nachhinein muss ich einsehen, dass das falsch war, weil ich es wirklich zu viel gemacht habe und mich in den letzten Wochen absolut bestimmt hat. Jedenfalls habe ich dann auch gefragt, wieso sie denn noch möchte, dass ich komme und wir zusammen sind, wenn ich mich bei ihr nicht auskotzen darf.. und das brachte das Fass zum Überlaufen.
Habe mich danach entschuldigt und versucht das alles wieder zu kitten, aber diesmal hat es wohl das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich könnte mich selbst dafür dermaßen watschen und ich würde alles tun um das rückgängig zu machen.. aber das geht nun nicht mehr.
wheresizzy12
Zitat von Halbe-Person:Falsch, es ist genau nicht Falsch!
Es ist aus meiner Sicht absolut normal sich mit seinem Partner über alle Dinge des Alltags zu Unterhalten - sowohl die guten, als auch die negativen Dinge.
Ich hatte selbst eine fast einjährige Phase in ders bei mir auf Arbeit alles andere als Rund lief und ich musste mich auch viel und oft auskotzen...
Meine Freundin war damals für mich da, hat mir zugehört wenn ich es brauchte, hat mich abgelenkt wenn ich nicht darüber reden wollte und hat mit beigestanden wenn ich glaubte ich schaff dass nicht... Sie war soetwas wie mein sicherer Hafen.
Ich bin der Meinung auch wenn man nicht verheiratet ist gilt In guten wie in schlechten Zeiten
wheresizzy12
Marketing100
Zitat von wheresizzy12:Sie hatte natürlich ein viel spannenderes, aufregenderes Leben in Indien und ich hab sie wirklich sehr oft mit meinen immer gleichen Problemen genervt.
wheresizzy12
itastub
Zitat von wheresizzy12:Es ging darum, dass sie mir vorgeworfen hat, dass ich ihr zu viel über mein Leid aus der Arbeit mitteile bzw. mich auskotze. Darauf hab ich gesagt, dass ich denke, dass es normal ist, darüber mit seinem Partner zu reden. Aber im Nachhinein muss ich einsehen, dass das falsch war, weil ich es wirklich zu viel gemacht habe und mich in den letzten Wochen absolut bestimmt hat. Jedenfalls habe ich dann auch gefragt, wieso sie denn noch möchte, dass ich komme und wir zusammen sind, wenn ich mich bei ihr nicht auskotzen darf.. und das brachte das Fass zum Überlaufen.
Zitat von wheresizzy12:Sie hatte vor zwei Jahren schonmal an meinem Geburstag Schluss gemacht, ähnliche Situation. Ich dachte, wir hätten danach das besser in den Griff bekommen, aber scheinbar haben wir das einfach nicht.
wheresizzy12
Zitat von Urmel_:Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann hat die Dame keinen Bock auf Dein Gejammer und sich wegen dieser Schwäche schon mal von Dir getrennt.
Da lautet doch die Lösung des Problems: Gejammer einstellen!.
Und die Frage, ob und wie Du alles überstehst, die stellt sich nicht. Denn Du bist da nicht am Drücker. Du hast viel mehr die Wahl, es mit Würde zu tun oder eben mit einer guten Portion Gejammer.
Und da Du bereits festgestellt hast, dass Du mit Gejammer die Dame von Dir fort treibst lautet die Alternative dazu wie?
Versteh mich nicht falsch. Ich habe vollstes Mitgefühl, dass es Dir mies geht. Hat jeder Mann so schon mal mitgemacht. Aber darüber hinaus hast Du jetzt eine pragmatische Lösung Deines Problems.
wheresizzy12
Zitat von itastub:
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
7923
187
3841
25
3772
5
2947
10
1286
6