Marketing100
- 207
- 2
- 153
Marketing100
wheresizzy12
Gracia
Zitat von wheresizzy12:Habe Angst, dass es so sehr an mir frisst, dass ich sie doch irgendwann einfach anrufe.
wheresizzy12
Zitat von Gracia:
Du wolltest ihr damals nach einer Woche schreiben. Dein Thread ist dort beendet, wie seit ihr wieder zusammen gekommen und was hat sich seitdem in eurer Beziehung geändert ?
Gracia
wheresizzy12
Zitat von Gracia:Es ist jetzt grad so, auch wenns schwer ist zu glauben.
Der Urlaub steht vor der Tür. Schade, dass du nicht mehr umbuchen konntest. Zu Hause zu sitzen und rumzugrübeln ist auch nicht so chic. Dir wurde hier schon vorgeschlagen, den Urlaub für eine andere Reise zu nutzen. Ist das eine Option für dich ?
Marketing100
wheresizzy12
Marketing100
Gracia
Zitat:Sie hatte vor ihrem Urlaub auch noch ganz viele Sachen von sich bei mir gelassen, die ich zur Zeit finde.. das löst echt viel aus. Klamotten, Bettwäsche, Bilder, Liebesbriefe von ihr.. alles was ich finde, verbanne ich momentan in den Keller
Zitat:...wenn sie auf die Idee kommt ihre Sachen abzuholen...
Schildi
Gracia
Zitat von Marketing100:
Stecke in einer ähnlichen Situation - nur dass bei mir SEIT dem Urlaub die Trennung Bestand hat.
Ergo - 04.10. heim gekommen, am 05.10. wurde die Trennung ausgesprochen.
Vllt erzähl ich meine Geschichte mal die Tage.
Zitat:Sie hat Schluss gemacht - daher muss sie auch wiederkommen
Zitat von wheresizzy12:vorher hat mich noch eine Freundin von einem Bekannten angesprochen, die dachte, ich wäre ihr Dozent an der Uni gewesen. Hab da nur gesagt, dass sie mich verwechselt und bin weiter gelaufen. Danach kam sie dann zu mir mit den Worten Wenn du eine andere willst, mach ich Schluss.
itastub
Zitat von Urmel_:Aber zuerst. An allererster Stelle, steht die Wunde in Dir, die Du schon Dein ganzes Leben mit Dir trägst. Vielleicht schlimme Dinge in der Kindheit, fehlender halt oder der Verlust einer wichtigen Person? Oder auch eine sehr schlimme Enttäuschung, die Du ganz tief in Dir verschlossen hast. Wie Jung sagt: Die Lösung unserer Probleme liegt dort, wo wir am allerwenigsten hinschauen müssen. Diesen in Dir versteckten Teil in Dir musst Du aufsuchen, alles andere ist das Bauen auf Sand.