darkswitch
- 8
- 1
darkswitch
Unbekannter
Zitat von darkswitch:Sie rief mich gestern an um schluß zu machen. Sie weinte schlimm. Sie sagt sie liebt mich nicht mehr so sehr wie früher. Sie will eine Woche lang funkstille um sich ihrer Gefühle klar zu werden..Auch wenn es mir sehr schwer fällt respektiere ich ihren Wunsch...
Zitat von darkswitch:Ich verstehe es einfach nicht! Ich habe das Gefühl sie handelt gegen ihre Gefühle! Aber was macht das für einen Sinn? Ich habe die vermutung das ihr Umfeld damit was zu tun hat. Kämpft das Herz gegen den Verstand? Sie leidet und ich kann nichts tun!
darkswitch
darkswitch
darkswitch
darkswitch
Lady34
darkswitch
Christiano1980
GiuliettaV
Zitat von darkswitch:Hey, du liegts da gar nicht so verkehrt. Weil ich vorher schon schlechte Erfahrungen mit Beziehungen hatte,hatte ich versucht mich nicht zu verlieben. Sie wollte immer ein Leben mit mir aufbauen. Ich habe lange geblockt. Heiraten, Kinder etc.. Doch irgendwann wurde die Liebe meinerseits bedeutend mehr und alles hatte sich geändert. Zeit Ende letztem Jahr weiss ich das ich mit ihr mein Leben verbringen möchte... Ich hab einfach Mist gebaut... Ich habe Fehler gemacht....ich wusste damals nicht das sie das so sehr verletzten würde... Selbst jetzt ist sie sich noch unsicher, sie macht mir immer wieder Hoffnung.... Ich will das alles wieder in Ordnung bringen, weiss aber nicht wie. Ich glaube das ihr Herz gegen den Verstand kämpft. Da sie sehr stur sein kann habe ich Angst das der Verstand siegt. Ich stelle mich bereits auf das entgültige Ende ein.. Aber wenn der Tag kommt werde ich es trotzdem nicht begreifen können..
EchtJetzt
Zitat von GiuliettaV:
Weshalb bist Du eine Beziehung eingegangen ohne Dich verlieben und Gefühle zulassen zu wollen statt Solo zu bleiben ? Und über welchen Zeitraum hast Du geblockt ? 3,5 Jahre ?
Nun stell Dir mal vor Du müßtest jetzt 3,5 Jahre warten, bis Sie wieder Gefühle zuläßt....
Dann kannst Du so ungefähr ansatzweise erahnen wie sich das anfühlt !
GiuliettaV
Zitat von EchtJetzt:
Wenn er hier noch mitlesen würde,könnte er auch schreiben, wie es ihm seit 2012 ergangen ist