Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von Kontra:@Urmel_ Mal eine ganz technische Frage - wie hat man eigentlich S., wenn man den Kanal zu hat? Ist das nicht reichlich schiwerig?
Ansonsten: prädikat unterhaltsam hier, mal wieder.
TE lügt bei der Altersangabe im Profil oder im Thread (warum?), und will die Antworten, um die er gebeten hatte, nicht hören. Grassiert da gerade was? Scheint sich in letzter Zeit zu häufen.
Zitat von Urmel_:Es gibt da durchaus mehrere Varianten und ich beabsichtige, sie alle zu nutzen!
Zitat von Urmel_:Aber die Natur der Dinge ist leider so gestrickt, dass die einzige Möglichkeit, diesen Trend zu ändern, in den Händen der Männer liegt
Zitat von Kontra:Zitat von Urmel_:Es gibt da durchaus mehrere Varianten und ich beabsichtige, sie alle zu nutzen!
Auf einmal?
Zappelfilip
Zitat:In diesem Falle würde ich die wissenschaftliche Herangehensweise, auf Basis einer Gegenthese, in Kontext zu Aussagen, und halt weniger Wertung einer Person abseits der Thesen vorschlagen.
JungeRoemer
Zitat von Zappelfilip:Zitat:In diesem Falle würde ich die wissenschaftliche Herangehensweise, auf Basis einer Gegenthese, in Kontext zu Aussagen, und halt weniger Wertung einer Person abseits der Thesen vorschlagen.
Meinst du etwa die wissenschaftliche Herangehensweise, mir der du von deinen angeblichen Erfahrungen erzählst und die in Summe nicht viel aussagen außer blabla? Es fehlt immer noch die Antwort darauf, was dir die Frauen so erzählt haben, dass es das Weltbild der meisten Männer erschüttern würde, du Dramaturgist.
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Ich denke (hoffe) ja immer, Kontra ist auch @collection
Schlaft schön.
JungeRoemer
Zappelfilip
Zitat:Du bist immer noch bei der Wertung meiner Person
Zitat:trotz des Wortes Aussagen in Deiner Antwort fehlt weiterhin eine zitierte Aussage von mir und Deine Gegenthese dazu.
Zitat:Schau Dir ein 6Filmchen an, da siehst Du alles, was die Damen so erzählt haben.
Zitat:Darüber hinaus: ein Gentelman genießt und schweigt.
Zitat von Zappelfilip:Dann frag.
Zitat:Wenn wenn wenn.
Zitat:Dürfte schwer werden, hier im Internet. Aber es hört schon ein bisschen heroisch an.
Zitat:wHä?
Zitat:Etwa so wie du deine geistreichen Kommentare sausen lässt?
DerWolf