TinTin1980
- 88777
TinTin1980
Zitat von monitordude:....Nein, ich bin eig. kein Eifersüchtiger typ...
Zitat von monitordude:....Das einzige was ich will ist das es ihr gut geht, ich kontrolliere sie eig. überhaupt nicht... Wirklich nicht...
Zitat von monitordude:....Doch die ganze situation hat mich so stutzig gemacht das ich eben nachgeschaut habe...
Zitat von monitordude:....ich bin kein typ der sowas macht, eine beziehung sollte auf vertrauen aufbauen, wenn dies nicht gegeben ist bnringt das doch alles nichts mehr? ...
Zitat von monitordude:Wie gesagt, frauen lügen sehr oft um ihren partner keine gedanken machen zu müssen....
Zappelfilip
Zitat von Zappelfilip:Aber es geht doch nach meiner Weltauffassung,
Zappelfilip
Zitat:Mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Zitat:Aber Du hast Dich hier als Gast sicher nur angemeldet, weil Du's allen mal richtig zeigen wolltest, richtig?
Zitat von Zappelfilip:Zumindest nicht wenns nach dir gehen würde. Schon klar.
Falsch. Ich finde den Urmel in seiner Selbstdarstellung unglaubwürdig. Und ich könnte mich schon auch als Mitglied anmelden, aber so bequem wie du will ichs mir hier dann doch nicht machen.
TinTin1980
Zappelfilip
Zitat:Geht es nur mir so, oder nervt der Ricky mich sehr exklusiv mit seiner pervertierten Form der Selbstdarstellung
Zitat von TinTin1980:Geht es nur mir so, oder nervt der Ricky mich sehr exklusiv mit seiner pervertierten Form der Selbstdarstellung in den meisten Threads, in denen er auftaucht. Schon gut, sich in einem Internetforum als Krönung der Schöpfung hinzustellen, oder?
Zitat von Zappelfilip:Zitat:Geht es nur mir so, oder nervt der Ricky mich sehr exklusiv mit seiner pervertierten Form der Selbstdarstellung
Er kann einfach nicht ruhig mim Popcorn sitzen bleiben. Wsl zwanghaft...
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Singst du den mimimi-Song jetzt auch exklusiv für mich? Schon lustig, was du hier für einen Monolog abspuhlst um dein Ego zu bedienen
Weitermachen, wenn du es brauchst. Habe fertig!
Zitat von Zappelfilip:Zitat:Ich finde den Urmel in seiner Selbstdarstellung unglaubwürdig.
Zappelfilip
Zitat:Da muss man doch mal nach der Intention fragen dürfen, oder?
Zitat:Wenn er wirklich Hilfe will, dann
Zitat:Offenbar geht's hier aber um den Anklang einen anderen User irgendwie als Scharlatan zu entlarven
Zitat:weil ebenfalls das eigene Ego nicht mit der Darstellung des Nutzer klarkommt.
Zitat:Man hätte es ja auch einfach sausen lassen können.
Zitat von fe16:@urmel
wenn eine Frau einen Mann hinhält oder wie auch immer man das ausdrücken mag oder will , um ihren Kinderwunsch nach zu kommen ist das für mich ein verhaltzen das ich nicht mag
vielleicht kenne ich deswegen keine Frau die so ist .