fe16
- 40949
- 1
- 58365
monitordude
keinheldmehr
monitordude
Zitat von Urmel_:Was stehen denn bei euch derzeit für Entscheidungen an? Also damit meine ich Änderungen im Leben, die sie wünscht und kommuniziert.
Das mit dem zusammen wohnen habe ich nicht so ganz begriffen. Sie will, Du auch? Du willst, sie nicht?
Wie steht es mit Kinderplanung, ist das von ihr ein Thema?
Und was Du aus Deinem Kopf löschen kannst ist die Erwartung, dass sie Dinge so fühlt und denkt, wie Du. Es mag zwar den ANschein haben, dem ist aber nicht so.
keinheldmehr
Zappelfilip
Zitat:Was Dir die Mädels dabei aber nicht verarten ist der Umstand, dass die sich die Monate, in denen sie Dich zappeln lassen, mit dem wilden Typen, den die schon immer heiß fanden, um die Häuser ziehen
Zitat von monitordude:Ja wie gesagt dachte ich das frauen halt lügen um ihren partner eben nicht zu verletzen....
Bea919191
keinheldmehr
Zitat von fe16:achso ja ich kenne auch keine Frau die sowas schon mal gemacht hat
Zappelfilip
Zitat:den Mädels immer auf den Kopf zugesagt habe, wenn sie geschichten erzählen.
Zitat:dass sie in meiner Anwensenheit Sachen besprochen haben, bei denen den meisten Männern der Glauben an die Menschheit vergehen dürfte.
Zitat:Ich fang auch erst gar nicht an aufzuzählen, wieviele Mädels aus dem Freundeskreis was mit mir starten wollten, mit wievielen Mädels aus dem Freundeskreis ich was gestartet habe und wieviele Mädels aus meinem Freundeskreis die Männer durch emotionale Manipultation (6Entzug, Trennung auf Zeit) auf Spur gebracht haben.
NichtLustich
Zitat von Zappelfilip:Da hast du ihnen auf den Kopf zugesagt. Daraufhin hat sich Unglaubliches zugetan. Mmh.
Zitat von Zappelfilip:Was haben dir Sonderling die Damen so unglaubliches gebeichtet was die halbwegs erfahrene Männerwelt nicht schon selber weis.
Zitat von Zappelfilip:Ich schwöre! Ich bin sooo cool! Im Internet...