HeileWelt
- 88533
HeileWelt
Zitat von HeileWelt:Auf einmal ist die Beziehubg toxisch und Blabla. Ist da ein anderer?
HeileWelt
Zitat von Luto:Wie lange ward Ihr vorher zusammen, und wann und warum ging es auseinander?
HeileWelt
Zitat von Vicky76:Iihr seid doch getrennt. Lass es doch einfach so. Ich würde mit ihr abschließen und ganz neu starten.
HeileWelt
Zitat von Nicoletta_2:Wie lange wart ihr auseinander? Wie lange ging die vorherige Beziehung? Gestern Abend war alles noch okay? Wie lief das Gespräch zwischen euch denn ab? Ob da ein anderer ist kann man denke ich nicht wirklich sagen. Kann es sein, dass sie sich unsicher ist mit euch ...
Zitat von HeileWelt:Ich will jetzt nichts mehr von ihr wissen. Mir reicht es diesmal.
HeileWelt
Zitat von Vicky76:Das ist doch eine gute, gesunde Einstellung.......
Zitat von HeileWelt:irgendwann meinte sie wieder: die Beziehung sei toxisch und sie sei kein Papagei
HeileWelt
Zitat von Luto:war die Beziehung denn vorher gesund? habt Ihr über die Gründe des ersten Scheiterns gesprochen, oder ward Ihr nur süß? Es klingt latent danach, als hättet Ihr auch ein Kommunikationsproblem gehabt?
HeileWelt
Zitat von Nicoletta_2:Ich persönlich finde schon, dass es darum geht. Die Gründe wieso es davor auseinander gegangen ist sind extrem wichtig... ohne, dass diese beseitigt wurden, ist es nicht möglich auf lange Sicht wieder eine glückliche Beziehung mit dem/der Ex zu führen. @Luto hat ...
Zitat von HeileWelt:warum die Aktion von Instagram? Warum?