H
HeileWelt
- 88558
HeileWelt
Zitat von Landlady_bb:... und du natürlich nie mit anderen Mädchen. Ganz klar.
HeileWelt
Zitat von Landlady_bb:Ach, hat das jemand verlangt? Wenn du dich ihr gegenüber genauso aufgeführt hast wie hier, dann irrt sie sich in einem Punkt: Nicht eure Beziehung war toxisch, sondern du. Das Mädchen war gut beraten, dich von Instagram zu entfernen. Ich drü...
HeileWelt
Zitat von Landlady_bb:Jungchen, wir sind hier nicht deine Dienstleister.
Zitat von HeileWelt:Ja, ich war bis vor kurzem in psychologischer Behandlung. Leider gab es jedoch ein Missverständnis mit der Psychologin und zurzeit sind nun keine Termine mehr frei. Ich soll mir eine andere suchen oder hoffen, dass Sie eine oder mehrere Lücken frei bekommt!
HeileWelt
Zitat von Kummerkasten007:Verstehe ich das richtig, die Psychologin hat Dich aufgefordert, jemand anderen zu suchen? Machst Du das auch?
Zitat von HeileWelt:Zurzeit komme ich alleine zurecht.
HeileWelt
Zitat von Kummerkasten007:Du hast massive Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein, welches Du mit großer Klappe zu kaschieren versuchst. Ich würde Dir schon für das weitere Leben dringend empfehlen, die Therapie weiterzuführen.
Herzenssonne
Zitat von HeileWelt:Nein. Ich weiß, dass ich das Problem hab, aber ich kämpfe dagegen. Ich arbeite an meinem Verhalten und tue alles dafür, weiterzukommen