HeileWelt
- 88558
HeileWelt
Zitat von Luto:nun gut, ich lasse mal die Hose runter: ich habe mindestens 2 Beziehungen gehabt, wo die Frau ordentlich eifersüchtig war, und ich verspreche Dir: es ist für einen Partner die Hölle! da wird jedes Wort fehlinterpretiert, umgedreht ... jede andere Person ist eine Bedrohung ... usw. ...
Zitat von HeileWelt:Heute geht es mir um mein gekränktes Ego. Es geht spezifisch darum, dass ich für meine Freundin der einzige sein möchte. Mein Ego möchte nicht einsehen, dass es andere schöne Jungs auf die Welt gibt und das meine Freundin natürlich auch andere Jungs interessant finden kann. Ich finde andere Frauen auf der Straße oder auf den Social Media natürlich auch interessant. Mein Ego akzeptiert nicht, dass ich nicht der einzige Junge auf der Welt sein kann.
Zitat von HeileWelt:Die Geschichte hab ich einem anderen User geschrieben. Kannst du dort lesen.
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von Mira:Huhu, kann mir jemand sagen, was wir waren süss bedeutet? Das klingt als wären es Süßigkeiten
Herzenssonne
Zitat von HeileWelt:Wenn das so einfach wäre, hätten ganz viele nicht mehr Liebeskummer
Zitat von nimmermehr:Was ein gestörter Kindergarten-Thread
HeileWelt
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke, hier liegt der Hund begraben. Mein Rat an Dich: Werde erwachsen, vom Jungen zum Mann.
Zitat von HeileWelt:Was meinst du?
DonaAmiga
Zitat von HeileWelt:Sie hat in der Vergangenheit oft Fehler mit anderen Jungs gemacht
DonaAmiga
Zitat von HeileWelt:Ach, hat das jemand verlangt?Und ich soll so ein Neuanfang starten?
Zitat von HeileWelt:die Sache ist mir zu toxisch..
DonaAmiga
Zitat von HeileWelt:Jungchen, wir sind hier nicht deine Dienstleister.Die Geschichte hab ich einem anderen User geschrieben. Kannst du dort lesen.
HeileWelt
HeileWelt
Zitat von nimmermehr:Dass du infantil und reifeverzögert bist, da du dich mit 21 Jahren (wenn die Altersangabe in deinem Profil, stimmt) immer noch selbst als Jungen bezeichnest und nicht als Mann. Oder anders ausgedrückt: Werd erwachsen, in deinem Alter war ich z.B. schon 2 Jahre verheiratet.