HeileWelt
- 88558
HeileWelt
Zitat von Luto:na, dann ist ja alles soweit klar.
vermutlich wären die Gründe für Ihre Lügen auch nicht schön zu hören .
DonaAmiga
Zitat von HeileWelt:Ja, was denn nun? Wenn du es sowieso nicht mit dir machen lässt, dann brauchst du doch auch nichts mehr wissen zu müssen - egal ob Wahrheit oder Lüge.Nein. Ich habe ihr geschrieben, dass ich die Wahrheit jetzt, sofort wissen wollte, weil ich das nicht mit mir machen lasse.
Zitat von HeileWelt:Es ist schließlich ihr Account, und sie bestimmt, wer ihr folgen darf.Sie hatte Jungs unter followern und das wusste ich. Ich hatte nichts dazu gesagt.
HeileWelt
Zitat von Landlady_bb:Ja, was denn nun? Wenn du es sowieso nicht mit dir machen lässt, dann brauchst du doch auch nichts mehr wissen zu müssen - egal ob Wahrheit oder Lüge.
Zitat von Landlady_bb:Es ist schließlich ihr Account, und sie bestimmt, wer ihr folgen darf.
Jungs unter ihren Followern, na und? Das heißt doch nicht mal zwingend, dass diese Jungs sie auch real kennen oder gar mit ihr real befreundet, geschweige denn intim sind.
HeileWelt
Zitat von Luto:Ich bin jetzt einfach mal über Deine anderen beiden Threads geflogen (ohne genau zu lesen), da war u.a. von krankhafter Eifersucht die Rede. Wenn Du auf Ehrlichkeit pochst, warum dann in diesem Thread kein Wort mehr davon? Damit verarschst Du doch die Leute, die Dir helfen wollen, oder?
HeileWelt
Zitat von HeileWelt:Ich verarsche niemanden.
HeileWelt
Zitat von Luto:aber hallo!
Du verarschst alle, v.a. indem Du lügst, dass Deine Eifersucht nichts mit dem Thema zu tun hat,
Zitat von Luto:Wenn sie Dich längere Zeit ausgehalten hat, dann ging es ab einem gewissen Punkt sicherlich nur noch, wenn nicht immer die Wahrheit gesagt wird, denn sonst wäre ihr Leben zur Hölle geworden, und auch das weißt Du!
DonaAmiga
Zitat von Luto:Ich auch.Ich bin jetzt einfach mal über Deine anderen beiden Threads geflogen
Zitat von HeileWelt:Wieso fragst du dann bereits in der Titelzeile, ob da wohl ein anderer ist?Eifersucht hat grade nichts damit zutun? Mir gehts um die Lügen, die sie mir bezüglich Instagram erzählt hat. Nicht um einen anderen jungen!
Zitat von HeileWelt:bezeichnest?Ratte
DonaAmiga
Zitat von HeileWelt:... Hallo! Das mit euch ist schon seit zwei Monaten vorbei!Wer lebt gerne in eine Beziehung, in der
Zitat von HeileWelt:Sie hat mich mit einer Lüge entfernt.
HeileWelt
Zitat von Landlady_bb:Wieso fragst du dann bereits in der Titelzeile, ob da wohl ein anderer ist?
Zitat von Landlady_bb:bezeichnest?
Wenn ja, dann verstehe ich jetzt ... nur noch Bahnhof.
HeileWelt
Zitat von Landlady_bb:... Hallo! Das mit euch ist schon seit zwei Monaten vorbei!
Seit zwei Monaten!
Vorbei!
HeileWelt
Zitat von mafa:Gut, dann Frau abhaken.