Markus1
- 20
- 1
- 43
Tania03
Wolf_86
SabineWien
Zitat von Tania03:Wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen?
Zitat von SabineWien:Völiig gesundes Verhalten von ihr.
Du ziehst dich zurück und sie ordnet ihr Leben neu. Hätte ich auch so gemacht. jemanden Zurücknehmen, der Abstand braucht und bis zum nächsten Mal warten, bis er das wieder macht? Nee! Das ist keine Beziehung, das ist ein Ego Verhalten.
Absolut ok von ihr. Gesunder Selbstschutz. Ich möchte auch keinen Partner haben, der sein Verhalten in Ordnung findet, aber mit der Reaktion von mir dann nicht klar kommt
Tania03
Zitat von Markus1:Es waren 6 Wochen. Ich hatte mich ihr eigentlich erklärt, wie ich mich fühle und das ich uns nicht aufgeben möchte. Ich verstehe, dass sie mein ...
Wolf_86
Wolf_86
Blumenmaedchen
Wolf_86
Pinkstar
Zitat von Markus1:Sie hat in dieser Zeit öfter nachgefragt ob etwas los ist und war besorgt, dass ich alles beende. Leider hat sie mich mit ihren Worten nicht erreicht, da ich einfach nicht mehr geben konnte zu diesem Zeitpunkt. Ich war irgendwie am Limit und musste mich sammeln. Das war wie gesagt keine Absicht. Ich habe sie nicht losgelassen und ihr das auch gesagt. Ich war nur distanzierter, dass weiß ich.
Zitat von Wolf_86:Dein Verhalten könnte etwas zu distanziert gewesen sein, sowas passiert bei Männern tatsächlich, dass es dich auslaugt. Vielleicht hattest du ein kleines Verliebtsein-Burnout? Kenne ich sowas
Zitat von Wolf_86:Sie konnte damit gar nicht umgehen, vermutlich, weil sie wenig Beziehungserfahrung hatte oder aber, weil es wirklich unverständlich distanziert war. Hattet ihr euch auch nicht mehr gesehen in der Zeit? Darüber hätte man ja im direkten Gespräch reden können.
Zitat von Wolf_86:Ihr Verhalten dann am Ende ist ganz klar. Sie hatte dich abgehakt und nicht die Kraft oder den Willen, dir das zu sagen.
Zitat von Wolf_86:hre Wut auf deine Reaktion ist aus meiner Sicht, dass sie sich ertappt gefühlt hat und sich nun dagegen wehrt, indem sie dich beschimpft.
Zitat von Wolf_86:Das ging aber nicht, war leider nicht möglich. Vielleicht hast du etwas gesucht und gewollt, was einfach nicht war und das unbewusst gespürt und so gehandelt?
Zitat von Tania03:ch denke die komplette Distanz inkl 6 Wochen nicht sehen war ist zu viel für eine neue Liebe.
Selbst wenn Du es erklärst, heißt es nicht dass der andere Teil der Beziehung Verständnis dafür aufbringen muss.
Ich würde sie abhaken. Offensichtlicher kann sie Dir nicht zeigen dass es für sie vorbei ist.
Zitat von Wolf_86:Sie scheint wirklich sehr verletzt zu sein, und braucht offenbar den Abstand. Das sage ich ganz neutral, gut finde ich das auch nicht, so radikal zu sein von ihr. Aber es ist so und du musst es akzeptieren.
Zitat von Pinkstar:Solltest du wieder jemand neues kennenlernen, wäre es doch erstmal gut, wenn du es langsam angehst und nicht gleich mit Liebe und Trallala beginnst auch weil du auch Zeit für dich brauchst Denke du musst einfach erstmal vernünftig durchatmen können und auch son bisschen dein Single-Leben geniessen.
Wolf_86
DonaAmiga
Wolf_86