Pinkstar
- 88559
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Sie hat dich blockihihiert! Weil du ihr nicht mal mehr eine ausdrückliche wörtliche Abfuhr wert bist! Und auch wenn du dich darüber noch so sehr hier im Forum auskäst und User überheblich ank@ckst - es wird weder sie noch dein Ziel erreichen, von ihr eine verbale Abfuhr zu bekommen! Zumal du eine solche sowieso ...
Zitat von DonaAmiga:Wo sie recht hat, hat sie recht.
Du hast nichts geschnallt, und sie verpasst dir die Quittung.
Gut von ihr!
Zitat von DonaAmiga:Sie hat dich blockihihiert! Weil du ihr nicht mal mehr eine ausdrückliche wörtliche Abfuhr wert bist! Und auch wenn du dich darüber noch so sehr ...
Meerlöwin
Zitat von Markus1:Nach 3 Tagen ohne Reaktion hatte ich ein ungutes Gefühl. Ich aktivierte wieder meinen Account bei der Plattform, wo wir uns kennengelernt hatten und sah sie online. Immer wieder mal, über den Tag verteilt. Also offline, online. So, als ob sie mit anderen schreibt und auf deren Antworten reagiert. Das war ein Schlag in die Magengegend. Ich hätte es ihr nicht zugetraut.
Zitat von Markus1:Wie sieht das die Moderation hier?
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Warum wird Markus1 jetzt so angegangen?
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Weil er es regelrecht provoziert, um dann das große Mimimi anzustimmen.
DonaAmiga
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:aber davon, dass hier das große Mimimi flennt und Beiträge meldet, ändert er bei der Dame, die ihn blockiert hat, letztlich genau was und wie viel?
Zitat von DonaAmiga:hier das große Mimimi flennt und Beiträge meldet, ändert er bei der Dame, die ihn blockiert hat, letztlich genau was und wie viel?
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Wenn du ihn oder sein Problem nicht ernst nehmen kannst, dann lass ihn doch einfach in Ruhe.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Das wirst du mir überlassen.
Toretto
Zitat von Markus1:Ich stehe zu dieser Diskriminierung in Bezug auf meine Suchkriterien.