gabehcuod
- 88595
gabehcuod
Zitat von Markus1:Ich erwarte nicht, dass sie mir erneut um den Hals fällt. Im besten Fall gehen wir mal essen oder führen ein Telefonat. Ehrlich gesagt erwarte ich aber eine Nachricht in dem Muster: Danke für deine Erklärung, leider kommt diese zu spät, bitte bemühe dich nicht weiter und lass los.
Zitat von Markus1:jetzt gehst du mich als einziges Mitglied schon wieder von der Seite an. Gehts dir eigentlich zu gut?
Zitat von gabehcuod:Merkst Du eigentlich selber noch, wie überheblich Du hier rüberkommt?
Zitat von gabehcuod:Wer austeilt, sollte auch einstecken können, denn mit Gegenwind war hier zu rechnen.
DonaAmiga
Zitat von Markus1:Ich erwarte, dass ich eine Abfuhr bekomme
gabehcuod
Zitat von Markus1:Mit 50 ist es nicht zu spät für Dich diese Erfahrung noch machen zu dürfen...
Zitat von Markus1:Damit hatte diese Frau bereits auf der ersten Seite schon angefangen aber wie ich mittlerweile lesen durfte, macht sie das wohl häufiger.
Johanna15
Zitat von Markus1:Da Du keine hast, kannst du das so sehen aber ich würde auch niemanden verurteilen, der keine Kinder hat und jemand sucht, welcher ebenfalls keine Kinder hat.
Zitat von Markus1:Vielleicht hast Du noch nie solche Gefühle gehabt, wenn Du nicht das Gefühl kennst, dass Gefühle überlasten können?
Zitat von Wasabix:Persönlich kann ich das extrem gut nachvollziehen. Zeigt auch dass du trotz Hormon und Verliebtheitswallungen gut bei dir bist. Und wenn man Kinder ...
Zitat von Markus1:Ich sah manchmal keine Möglichkeit wie wir eine Partnerschaft führen können, welche auf realen Füßen steht. Dies gepaart mit vielen Gefühlen hat mich schon sehr nachdenklich gemacht und auch traurig.
Zitat von Elfe11:Sich im 14 Tage Rhythmus zu sehen, das sollte dennoch machbar sein... Sonst lässt man besser die Finger von der Partnersuche und vom OD.
Zitat von Markus1:jetzt gehst du mich als einziges Mitglied schon wieder von der Seite an. Gehts dir eigentlich zu gut?
Zitat von DonaAmiga:Da kannste noch so sehr ins Badewasser p@psen: Es wird kein Whirlpool!
Zitat von CanisaWuff:immerhin sind die Worte von Dona doch klar und deutlich
Zitat von Markus1:Nein, dass merke ich nicht und ich finde es auch nicht überheblich, wenn Menschen die Kinder haben sich wieder Menschen suchen