CanisaWuff
- 7008
- 16
- 12592
Zitat von Wolf_86:Dein Verhalten könnte etwas zu distanziert gewesen sein, sowas passiert bei Männern tatsächlich
Zitat von Wolf_86:Sie konnte damit gar nicht umgehen, vermutlich, weil sie wenig Beziehungserfahrung hatte oder aber, weil es wirklich unverständlich distanziert war.
Zitat von SabineWien:Völiig gesundes Verhalten von ihr.
Du ziehst dich zurück und sie ordnet ihr Leben neu
Zitat von Markus1:Es waren 6 Wochen. Ich hatte mich ihr eigentlich erklärt, wie ich mich fühle und das ich uns nicht aufgeben möchte.
Zitat von Markus1:Ich hatte mich nicht egoistisch Verhalten. Ich brauchte Zeit. Ich war überlastet von den ganzen Gefühlen
Zitat von Blumenmaedchen:Nun ja, sie hat eigentlich den Spieß umgedreht. Und irgendwie finde ich das richtig so.
Zitat von Markus1:Ja, es war ein Verliebsein Burnout
Johanna15
Zitat von Markus1:Ich rechnete mir mehr Chance aus, wenn ich ihr mitteile, dass sie mir wichtig ist und ich festhalten möchte aber mich nicht ganz so klein mache.
Zitat von Iunderstand:Mag ja gewisse NoGos geben, aber was du machst grenzt ja fast an Diskriminierung, bei einer die dich wirklich kennenlernen wollen würde
Zitat von Iunderstand:Hat ja bei der Letzten auch super geklappt, mit dem Verständnis für alle Lebenslagen.
Zitat von CanisaWuff:Ganz genau, warum soll sie denn ihm noch nachlaufen. Sie hat doch gefragt und er hat sich zurück gezogen.. Da denkt natürlich jeder Mensch... O.. der zieht sich zurück... Mann hat der noch intensives Interesse
Zitat von CanisaWuff:schon wieder.. ich, ich, ich... zu einer Beziehung gehören aber 2... vielleicht bist Du noch nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, wenn Dich die Gefühle so überlasten.
Zitat von Johanna15:Interessant ist hier auch, das genau benannt werden kann, in welchem Zeitraum sie sich noch bemüht hat, herauszufinden, warum es diesen emotionalen Cut gab und ab wann sie den TE mit dem spiegeln seines eigenen Verhaltens konfrontiert hat.
Also muss ja ein Bewusstsein vorhanden sein, dass ihr diese Wendung zu schaffen macht. Aus dem was danach folgte kann man unmöglich erkennen, dass es noch irgendein Interesse an dieser Frau gibt. Von 100 auf 0.
Das war bestimmt schmerzhaft für sie und da es keine Taten in die richtige Richtung gab, hat sie sich eben auch wieder auf sich besonnen.
Was hättest Du Dir denn gewünscht? Das sie orakelt, was mit dir sein könnte und dir weiter hinterher läuft?
Zitat von Wurstmopped:Wenn du konkrete Schritte erwartest muss Du auch konkret etwas anbieten was über normal Floskeln hinaus geht.
Zitat von Markus1:Dann hoffe ich mal, dass meine Floskeln ausreichen, um ihr zu zeigen, dass es mir ernst ist.
Tin_
Zitat von Markus1:Falsch gedacht. Unflexibel und flexibel bedeutet, dass der flexible Teil empfiehlt sich einen Hund zu halten.
Zitat von Markus1:Vielleicht hast Du noch nie solche Gefühle gehabt, wenn Du nicht das Gefühl kennst, dass Gefühle überlasten können?
Zitat von Wurstmopped:Was erwartest Du?
Vielleicht ein Danke für die Nachricht...ja schauen wir mal ...wenn es irgendwie passt?
Vielleicht grillt sich dich auch....wie stellst Du dir das vor...
Zitat von Tin_:Du hast es nicht verstanden, glaube ich.
Johanna15
Zitat von Markus1:Vielleicht hast Du noch nie solche Gefühle gehabt, wenn Du nicht das Gefühl kennst, dass Gefühle überlasten können?
Zitat von Markus1:Ich erwarte nicht, dass sie mir nachläuft. Mir erschließt sich nicht so ganz, warum du so darauf beharrst, dass ich die Schuld habe uns sie daran völlig unschuldig ist obwohl ich doch bereits selbst eingeräumt habe, dass ich eine große Schuld daran habe. Es tut mir leid. Falls es das gewesen ist, dann räume ich das Feld und habe daraus gelernt.
Zitat von Markus1:erwarte ich
gabehcuod
Zitat von Markus1:Ich würde wie gesagt keine Frau kennenlernen wollen, die nicht weiß wie es ist Mutter zu sein. Menschen die dieses Gefühl nicht kennen, werden kein Verständnis für manche Situationen aufbringen können. Gleiche Rahmenbedingungen sorgen für das nötige Verständnis in vielen Lebenslagen.
DonaAmiga
Zitat von Markus1:Ehrlich gesagt erwarte ich aber eine Nachricht in dem Muster: Danke für deine Erklärung, leider kommt diese zu spät, bitte bemühe dich nicht weiter und lass los.
Zitat von DonaAmiga:Na, dann erwarte mal schön.
Du begreifst es offenbar wirklich nicht.
Ist ihre Blockade dir gegenüber nicht Aussage genug?
Sie will nicht mehr für deine Pfeife nach deiner Pfeife um deine Pfeife tanzen - und womit? Mit Recht!