Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Mira
Zitat von Unhinged:Mit deiner, ihr gegenüber ungeklärt eingeleiteten Distanz hast du sie hängen gelassen. Solche Dinge nicht zu kommunizieren, ist fatal und führt zu solch kindischen Psycho-Spielen, die letztendlich in einer kompletten Abwertung dessen, was zwischen zwei Menschen gewesen ist, mündet.
SabineWien
Toretto
Toretto
Zitat von DonaAmiga:Wo sie recht hat, hat sie recht. Du hast nichts geschnallt, und sie verpasst dir die Quittung. Gut von ihr!
Zitat von Mira:Als erwachsene Frau, habe ich es nicht nötig mich auf solche Spiele einzulassen. Ich spreche Klartext und wenn es nicht besser wird, ziehe ich die Reißleine und verabschiede mich kurzer Hand.
Zitat von Unhinged:Aha, und als erwachsener Mann von 47Jahren distanziere ich mich nach zwei Monaten und lasse sie zwei, drei Wochen hinter mir herlaufen?
DonaAmiga
Zitat von SabineWien:Es gibt kein ich brauche eine Pause in der Kennenlernphase!
Denn wer weiß, wann von dir die nächste Pause kommt. Kann es sein, dass du wieder eine brauchst?
Iunderstand
Zitat von Markus1:Die geringen Antwortzeiten verlängerten sich und es gab dann Tage, da habe ich nicht binnen Minuten zurück geschrieben sondern z. B. erst Abends oder am nächsten Morgen.
Zitat von Markus1:Wir haben sehr lange, sehr intensiv täglich geschrieben. Es gab geringe Antwortzeiten.
Zitat von Snipes:Wenn ihr beide so wenig zu tun und so viel Zeit hattet, hättet ihr euch auch einfach treffen können anstatt zu schreiben.
Zitat von Snipes:noch mangelnde Frustrationstoleranz und eine unterschwellige Eingeschnapptheit
Mira
Zitat von Unhinged:Aha, und als erwachsener Mann von 47Jahren distanziere ich mich nach zwei Monaten und lasse sie zwei, drei Wochen hinter mir herlaufen?
Zitat von Unhinged:Wer das als normal ansieht, verbreitet, ebenfalls sorry, Unsinn.
Zitat von Markus1:Es gab geringe Antwortzeiten. Ich konnte dies irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten.