A
Freundin liebt mich von heute auf morgen nicht mehr
Mant7
Körperklaus
Mant7
Zitat von Körperklaus:ich bin 18 und sie bald 17... Noch Recht jung ich weiß. Sie ist auch gerade in einer Selbstfindungsphase falls das irgendwie weiter hilftWie alt seid ihr?
Körperklaus
Zitat von Mant7:ich bin 18 und sie bald 17... Noch Recht jung ich weiß. Sie ist auch gerade in einer Selbstfindungsphase falls das irgendwie weiter hilft
Mant7
Zitat von Körperklaus:
In diesem Alter ist man fast ständig in der Selbstfindungsphase und die geht auch noch ein Weilchen.
Erstmal darfst du richtig stolz auf dich sein, dass du in deinem Alter doch schon zwei Jahre eine Beziehung aufrecht erhalten konntest.
Wenn Sie dir gesagt hat, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte und auch ein anderer Junge im Spiel ist würde ich dir raten es zu akzeptieren und auf Abstand zu gehen.
Auch wenn es weh tut, es ist wichtig dich und deine Gefühle zu schützen.
Du selbst solltest immer absolute Priorität haben!
Mach am besten gar nichts mehr.
Kopf hoch
Körperklaus
Zitat von Mant7:Sie hat mir wenigstens alles ehrlich gesagt und meinte auch, dass der andere Typ nichts mit ihr anfangen möchte...
Zitat von Mant7:Ist das normal in Beziehungen, dass man Mal jemand anderen interessanter findet weil der so anders ist als der Partner oder ist das ein eindeutiges Zeichne für das Ende?
Mant7
Zitat von Körperklaus:
Was aber kein Grund wäre als B-Ware bei einem Mädchen zu bleiben, das Dir ja kommuniziert hat dass sie keine Gefühle mehr hat.
Wenn sie jetzt bei dir ankommt, weil es mit dem Typ nicht geklappt hat?
Was würdest du tun?
Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf der Welt und es wäre ja schon absurd verlogen zu behaupten, dass man davon nur einen einzigen Menschen interessant findet.
Findest du nicht?
Es geht ja immer darum, wie man selbst damit umgeht.
Körperklaus
Zitat von Mant7:
Ok danke dir. Ich muss die Sachen für mich selbst auch mal ordnen und versuchen rauszufinden was das Beste für mich ist.
Mant7
Zitat von Körperklaus:
Das solltest du dir auch bewahren das zu tun was du für Dich als richtig erachtest.
Bloß rate ich dir dringend davon ab ihr hinterher zu laufen.
Damit machst du dich für sie unattraktiv.
Ich würde nichts mehr machen, die Zeit für mich nutzen.
Wenn sie doch nochmal möchte wird sie auf dich zukommen.
Dann bist du aber(mit etwas Abstand) nicht mehr so labil, siehst klarer und kannst dann entscheiden ob Du es überhaupt noch möchtest.
Du musst ihr nichts beweisen!