ichweißnichtwei.
- 26
Rosi67
lala1234
Revage
lala1234
Zitat:Hallo, ich bin erst 19 jahre alt trotzdem habe ich große probleme und ich weiß nicht weiter.. vor ungefähr 9 monaten kam ich mit meiner freundin zusammen und alles war perfekt, sie ist meine traumfrau und anfangs wsr ich ihr traummann.. wir waren auch zusammen im urlaub und haben viel erlebt
Wir haben uns vor 3 jahren kennen gelernt und hben schon immer etwas für einander empfunden.. aufgrubd der entfernubg sehen wir uns nur am wochenende, war aber nie ein problem für uns..
Alles war wie eine bilderbuchbeziehubg, wir liebten uns so sehr dass ich wirklich dachte es hält für immer, nur nachdem wir im Urlaub waren war sie plötzlich anders zu mir.. als ich bei ihr war hab ich sie darauf angesprochen und sie sagte es ist nicht mehr woe am anfang und als icz fragte ob sie mich noch liebt konnte sie nicht ja sagen..
Zitat:Wir hatten auch noch nie streit! Bitte helft mir ich will sie zurück:(
Zitat:soll ich mich erstmal gar nicht melden
Revage
Zitat von ichweißnichtweiter:Ich bin kein jammerlappen nur ich wurde total mit der situation überrumpelt.. weil für mich alles perfekt war und wir einfach das traumpaar waren.. ich versuch mich nicht mehr zu melden und werde mit zum festival gehn
lala1234
Zitat von Revage:Zitat von ichweißnichtweiter:Ich bin kein jammerlappen nur ich wurde total mit der situation überrumpelt.. weil für mich alles perfekt war und wir einfach das traumpaar waren.. ich versuch mich nicht mehr zu melden und werde mit zum festival gehn
Wärt ihr das Traumpaar gewesen, dann würdest du jetzt hier nicht schreiben oder
Zitat von lala1234:man ist immer überrumpelt .... und ich weiß es dir geht...
richtig so... das schaffst du schon