BoyScout01
- 50
- 8
BoyScout01
Zitat von ichweißnichtweiter:Zitat von BoyScout01:Och nö, wo ist denn mein riesen Text hin?
Hast du zweimal geschrieben? Eine antwort sehe ich..
Zitat von BoyScout01:Zitat von ichweißnichtweiter:Zitat von BoyScout01:Och nö, wo ist denn mein riesen Text hin?
Hast du zweimal geschrieben? Eine antwort sehe ich..
ja - die erste war 3 mal so lange! Müll!
BoyScout01
Zitat von ichweißnichtweiter:Dankeschön.. ich versuche mein bestes.. aber ablenken fällt mir zb eh schwer weil ich eh schon viel sport und mit freunden mach, die typischen ablenkungen..
Und die gründe.. noch schwieriger.. wir redeten immer über alles, aber sie weiß die gründe selbst nicht einmal?! Sie würde es mir sagen wenn sie es wüsste, das glaub ich ihr..
hallo
Zitat von hallo:Hey ich lese seit 2 tagen deine Nachrichten hättest du vill lust mir darüber zu sprechen und du könntest mir ja bisschen über euch erzählen wenn du möchtest dann schreib doch deine nummer auf dann ruf ich dich an vill. Kann ich dir ja helfen
BoyScout01
Zitat von ichweißnichtweiter:So.. nun ist ein weiterer tag vorüber
Ich möchte dies auch als eine Art tagebuch nutzen, da mir das schreiben hier gut tut.. es hält mich unter anderem davon ab ihr zu schreiben:P
Der tag begann sehr schwierig für mich, besonders beim aufstehen fühlte ich mich sehr allein, auch an der uni konnte ich mich nur schwer konzentrieren, nur beim sport später konnte ich etwas abschalten.. jetzt kurz vorm einschlafen geht es mir aber etwas besser, ich habe zwar nicht mehr Hoffnung als heute morgen aber bin eine erkenntnis reicher:
Ich werde alles versuchen um sie zurück zu gewinnen, denn was ist das schlimmste wenn es nicht funktioniert? Richtig, ich kassier ne absage, aber wenn ich erst gar nicht alle hebel in bewegung setze hab ich genau diese absage praktisch schon im voraus. Was ist das beste das passieren kann? Ein neuanfang.. und wenn es wieder nicht klappt, nun dann stehe ich wieder mit leeren händen da, aber ich habe zumindest alles versucht..
Ich will alles versuchen alleine aus dem Grund dass ich nicht mit dem gedanken leben will nicht jede auch noch so kleine chance genutzt zu haben.
Mit ist bewusst, dass ich ihre gefühle nicht wie einen computer steuern kann, aber ich werde ihr einfach die zeit geben einen klaren kopf zu bekommen und spätestens in 4 wochen auf dem festival mit ihr über uns reden, und ihr meine Sicht erklären
Ich finde paare geben heutzutage zu schnell auf, ich kenne mich, ich weiß dass ich es bereuen würde wenn ich aufgebe. Ich habe nichts zu bereuen wenn ich alles versuche und im schlimmsten fall wieder alles zu verlieren
diedine
hibiskus69