KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat:Ich würd dir gern recht geben, wenn ich denken würde dass wir eh nicht zusammen passen dann wär das alles kein problem für mich.. aber ich hab ständig vor augen wie schön es mit ihr war und wie ich sie noch liebe.
Es gibt keine frau wie sie, wir hatten nie einen richtigen streit und konnten uns blind vertrauen, wir haben den selben humor und wir hatten sooo viel spaß.. außerdem sieht sie traumhaft aus, was für einen normal aussehenden jungen wie ich mich bezeichnen würde heutzutage auch nicht selbstverständlich ist
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Ich würd dir gern recht geben, wenn ich denken würde dass wir eh nicht zusammen passen dann wär das alles kein problem für mich.. aber ich hab ständig vor augen wie schön es mit ihr war und wie ich sie noch liebe.
Es gibt keine frau wie sie, wir hatten nie einen richtigen streit und konnten uns blind vertrauen, wir haben den selben humor und wir hatten sooo viel spaß.. außerdem sieht sie traumhaft aus, was für einen normal aussehenden jungen wie ich mich bezeichnen würde heutzutage auch nicht selbstverständlich ist
Und trotzdem empfindet Deine Traumfrau nicht mehr das für Dich was sie am Anfang mal empfunden hat. Willst Du jemanden an Deiner Seite haben, der Dich nicht so lieben kann?!
Und ja es gibt keine Frau wie sie - jeder Mensch ist eben einzigartig, dennoch müssen wir akzeptieren, wenn ein Mensch eine Partnerschaft beendet, weil eben die Gefühle nicht mehr so da sind.
Ihr habt zwar nur eine Beziehungspause, aber wenn man sich dann mal überlegt, das man nach 9 Monaten schon eine Pause machen will, dann hat das wenig Zukunft.
Zitat:Oder kann es nicht einfach sein, dass es nur eine phase von ihr ist?
Zitat:Ist meine hoffnung so wertlos?
Zitat:Ist es so dass wenn man eine zeit lang nichts oder weniger empfindet dass es für immer ist?
Zitat:Sie lügt mich nich an das würde sie nie machen, sie sagt dass es seit 2 wochen anders für sie ist, gibt es so etwas?!
Zitat:normal hätte ich auch kein problem einfach abzuschließen, aber sie ist nicht irgendeine beziehung für mich.. ich spürte solch eine verbundenheit und hab solche gefühle das is gar nicht in worte zu fassen..
kiwi82
Zitat von kiwi82:Bist du denn sicher das sie dich nicht mehr liebt?
Bin gerade in einer ähnlichen situation, beziehungspause und alles ist irgendwie unsicher
Wenn die liebe groß genug ist, dann kann es doch sein das alles wieder gut wird.
Da glaube ich jedenfalls dran.
Es gibt genug Paare die mehrere Anläufe brauchten.
kiwi82
Kiwi82
BoyScout01
Zitat von ichweißnichtweiter:Zitat von lala1234:man ist immer überrumpelt .... und ich weiß es dir geht...
richtig so... das schaffst du schon
Ich würde ihr am liebsten schreiben, oder ihre stimme hören, oder noch lieber zu ihr fahren auch wenn ich eine Stunde mit dem auto brauchen würde, mir ist gerade alles andere egal, ich schaff es nicht mich abzulenken, ich brauch sie, und meine Freunde versuchen mir zu helfen aber es fällt mir soooo schwer
BoyScout01
Zitat von BoyScout01:Och nö, wo ist denn mein riesen Text hin?