unbel-Leberwurs.
- 16734
- 1
- 24927
Zitat von Marcelvan:Ja sie hat mir gesagt das er das nicht weiß. Nachdem wir dieses lange Gespräch hatten, wollte sie ihm das jetzt sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Das wäre mir schon Antwort genug. Du sollst also jetzt hübsch abwarten und Dir evtl mit angucken, ob sie mehr von ihm will?
Zitat von Machine00900:Wenn es mit dem „Nebenbuhler“ zu nichts führt und die Beziehung bestehen bleibt, umso besser.
Zitat von Marcelvan:Bevor ich das raus bekommen habe, redeten wir auch über Kinder Planung und Heirat und das kam von ihr.
Zitat von Marcelvan:Also generell hab ich nichts dagegen wem sie schreibt oder mit wem sie redet, aber dieser Typ übertreibt es wirklich. 4 Uhr schreibt er ihr schon und dann bombt er bis zu 10 Nachrichten raus bis wir aufstehen müssen. Sie schreibt ja auch mit anderen Kollegen, die sind aber in der Hinsicht nicht so. Er ist einfach ...
Zitat von Marcelvan:aber dieser Typ übertreibt es wirklich. 4 Uhr schreibt er ihr schon und dann bombt er bis zu 10 Nachrichten raus bis wir aufstehen müssen.
Zitat von Marcelvan:Sie schreibt ihm jetzt auch weniger langsam klingt es ab.
Zitat von Marcelvan:Also generell hab ich nichts dagegen wem sie schreibt oder mit wem sie redet, aber dieser Typ übertreibt es wirklich. 4 Uhr schreibt er ihr schon und dann bombt er bis zu 10 Nachrichten raus bis wir aufstehen müssen.
Zitat von Marcelvan:Jetzt hat sie auf der Arbeit einen neuen stellvertretenden Filialleiter.
Sonnenblume53
Zitat von Kleeblatt99:Nach so kurzer Zeit erzählt ihr eine Führungskraft, dass er eine nicht gut laufende Beziehung hat-deine Freundin findet ihn anziehend.
Läuft das auf eine Affäre hinaus-bitter.
Zitat von Marcelvan:4 Uhr schreibt er ihr schon und dann bombt er bis zu 10 Nachrichten raus bis wir aufstehen müssen.