FloraVita
- 3598
- 1
- 9109
Zitat von Marcelvan:Ich weiß es nicht. Wir haben soviel durch gemacht. Hab ihr überall den Rücken gestärkt wo sie es brauchte. Jetzt kommt da so ein komischer Kerl ...
Zitat von Marcelvan:Wie soll das denn aussehen?
Blattfee
Zitat von Marcelvan:auf der Arbeit einen neuen stellvertretenden Filialleiter
Zitat von Marcelvan:dennoch sagt sie das sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
Zitat von Marcelvan:angeblich hat er eine Freundin wo die Beziehung nicht so gut läuft.
Zitat von Marcelvan:Das größte Problem ist aber das sie ihm nicht sagt das sie einen Freund hat
Iunderstand
Zitat von Marcelvan:Ich habe jetzt mit ihr geredet und ihr auch mitgeteilt das ich kein Platzhalter bin. Sie meinte das sie bei mir bleiben will und ihr sind auch die ...
Phelbert
Zitat von Marcelvan:Ich habe jetzt mit ihr geredet und ihr auch mitgeteilt das ich kein Platzhalter bin. Sie meinte das sie bei mir bleiben will und ihr sind auch die Tränen geflossen, mittlerweile schreibt sie jetzt weniger mit ihm und verheimlicht mir das auch nicht mehr. Wir lagen zusammen auf der Couch und als er ihr geschrieben hat ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Vielleicht hat sie sich da jetzt wirklich nur etwas verrannt.
Zitat von Marcelvan:Das größte Problem ist aber das sie ihm nicht sagt das sie einen Freund hat. Der ganze laden weiß es nur er nicht.
Zitat von Marcelvan:Ja darauf bekomme ich keine Antwort. Sie sagt sie müsse sich erstmal im klaren werden was sie will. Zudem kennen die sich erst 3 Wochen.
Zitat von Marcelvan:Ja sie hat mir gesagt das er das nicht weiß. Nachdem wir dieses lange Gespräch hatten, wollte sie ihm das jetzt sagen.