gabehcuod
- 89587
gabehcuod
Zitat von Paulpaoplo:Ich persönlich fühl mich sehr unwohl mit der Situation. Wenn ich Sie vor die Entscheidung stellen würde, mach mal nen Schlussstrich unter deiner alten Beziehung oder ich muss gehen,weil es mir damit nicht gut geht, habe ich Angst Sie zu verlieren. Und wenn ich Sie vor die Entscheidung Stelle würde,würde ich mich so oder so schlecht fühlen ,weil ich ihr etwas wegnehmen, was ihr wichtig ist.
Ella
Dark_Cloud
Zitat von Ella:Selten war sich das Forum so einig. Was machst du jetzt damit?
Paulpaoplo
gabehcuod
Zitat von Paulpaoplo:sie hat mir versprochen nur auf der Couch zu schlafen und auch sonst nicht ihm zu nah kommen zuwollen.
Zitat von Paulpaoplo:Sie liebt mich auch, das sagte Sie. Ich weiß auch, dass Sie es ernst meint.
Paulpaoplo
Zitat von Paulpaoplo:. .und jetzt haben die Eltern vom Ex Sie zu Wheinachten eingeladen, da wird Sie sehr wahrscheinlich am Heiligabend dort schlafen.
Zitat von Paulpaoplo:Es war eine offene Beziehung. Sind im guten auseinander, weil sie jemand anderen kennengelernt hatte.
Zitat von Paulpaoplo:Hey. Ja Sie waren zwei Jahre zusammen. Haben nicht zusammen gewohnt.Sie war aber jedes Wochenende da. Es war eine offene Beziehung. Sind im guten ...