Columbo
- 703
- 4
- 1077
Pinkstar
Zitat von Columbo:Aktuell ist es so, dass Sie sich ein paar Tage Auszeit von mir genommen hat, um herauszufinden, ob Sie mit mir noch zusammenleben möchte.
Baumo
Iunderstand
Zitat von Lebensfreude:@Columbo ist doch gut, dass sie sich jetzt eine Auszeit genommen hat. Nutze das, um für deine Prüfungen zu lernen. Kommunikation scheint ein Thema ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Je mehr du schreibst, umso mehr bleiben ich dabei, dass sie gern absichtlich Sachen falsch versteht (Dramaqueen). Die Art damit umzugehen kann dir aber ohnehin keiner abnehmen, entweder du akzeptierst es oder eben nicht. Ich habe aber höchsten Respekt vor dir, dass du sowas schon 1,5 Jahre mitmachst, dir scheint ...
Iunderstand
Zitat von Lebensfreude:oweia, wat haste dann gemacht?
Iunderstand
Zitat von Columbo:@Lebensfreude: Entschuldige bitte. @luderstand: Wenn Sie es zumindest wirklich absichtlich falsch verstehen würde, könnte ich ...
Pinkstar
Zitat von Columbo:Was sagt das über mich aus?
Zitat von Columbo:Das sind allerdings, ... Gedankengänge ihrerseits, weil Sie in unsere Gespräche gerne Dinge hineininterpretiert, dich ich in der Form nie gesagt habe.
Zitat von Columbo:da ich im März eine große Prüfung habe, wofür ich jetzt eben noch sehr intensiv lernen muss.
Zitat von Columbo:Dazu sei gesagt, dass Sie vor einigen Jahre selbst eine ähnliche Prüfung hatte und in der Phase lt. Ihren Aussagen für niemanden zugänglich war.
Zitat von Columbo:Leider ziehen sich die Problemchen weiter, denn meine Fragen was wollen wir heute essen, was wollen wir heute machen stressen Sie so dermaßen, dass Sie von mir nur noch weg möchte.
Zitat von Columbo:Sie gibt zu, dass Sie mit ihrem Leben überfordert ist und unglücklich ist.
Zitat von Columbo:Leider sagt Sie mir auch immer wieder Dinge, die nicht schön sind, welche Sie aber nicht so gemeint hat, wenn Sie wieder normal ist.
Zitat von Columbo:Denn ich will nur das Beste für Sie - für UNS.
Zitat von Columbo:Aktuell ist es so, dass Sie sich ein paar Tage Auszeit von mir genommen hat, um herauszufinden, ob Sie mit mir noch zusammenleben möchte.
Zitat von Columbo:diese Situation ist nicht tragbar und ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann um Ihr gerecht zu werden.