Columbo
- 703
- 4
- 1077
Zitat von Pinkstar:Du hast halt immer noch diese Hoffnung (kennen wir alle), dass es sich weiter bessert. Aber wenn doch schon viel Besserung eingetreten ist, warum nimmt sie sich dann eine Auszeit und warum hast du Kummer? Du redest alles weiterhin schön, aber wie gesagt, wir wissen, dass du wohl noch weiterhin alles aushalten ...
Pinkstar
Zitat von Columbo:Aber ich habe definitiv auch meine Grenzen, das kann ich euch und vor alle MIR versprechen.
DonaAmiga
Zitat von Columbo:Wie würdest du auf ihre Taten reagieren, wenn du in meiner Situation wärst und die Beziehung NICHT aufgeben möchtest?
Alexandrina
danter
Annika82
Zitat von Annika82:Ich wäre auch raus.
Annika82
Zitat von DieSeherin:ich würde dem ganzen vielleicht schon noch eine cance geben, allerdings erst, wenn die therapie wirklich veränderung zeigt!?
Zitat von ma777:Lieber @colombo fühl dich mal gedrückt! Ich hab dein Thema erst jetzt gelesen, aber es klingt so, als solltest du auf lange Sicht froh sein, die ...
Zitat von Columbo:Leider bin ich der Typ, der sich von ganz alleine tiefer in den Sumpf herab lässt... ich leide teilweise extrem unter Angst- und Panikattacken, habe Angst vorm Alleinsein und riesen Zukunftsängsten.
Zitat von ma777:Bei diesem gruselwetter kann man grad auch nur deprimiert sein. Aber stell dir doch das Ultimatum, wenn die Sonne wieder scheint, gehst du raus und ...