Columbo
- 703
- 4
- 1077
Pinkstar
Zitat von Columbo:Nur wir selbst können es richten, das stimmt natürlich.
Es wird keiner kommen und dich an der Hand nehmen oder etwas davon abnehmen, man muss da schon selber raus finden.
Zitat von Columbo:ich bin aktuell einfach nur in einer absoluten Sinnkrise meine Lebens gefangen.
Zitat von Columbo:Ich habe einfach fast alles mit meiner Ex, meiner Familie oder einem Freund unternommen.
Zitat von Columbo:Ich habe die Beziehung zu meiner Freundin immer in den Vordergrund gestellt und bezahle jetzt die teure Rechnung dafür.
Zitat von Columbo:Ein Mensch, der nicht mal sein soziales Leben im Griff hat.
Zitat von Columbo:Ich kann mich zu nichts überwinden
Zitat von Columbo:Ich habe irgendwann in meinem Leben einen falschen Weg eingeschlagen und finde nicht zurück.
Zitat von Columbo:Ich bereure einfach so vieles und kann gerade nichts dagegen tun.
Zitat von Columbo:Mit ihr hatte ich immerhin viele schöne Momente, neben den toxischen Ereignissen.
Aber immerhin habe ich das Leben in mir gespürt, was jetzt nicht der Fall ist. Ich fühle mich leer und unausgefüllt
Zitat von Columbo:Ich will ja an allem arbeiten, aber ich finde keinen Weg auf die Schiene.
Ich stolpere von einem Tag zum nächsten...
Zitat von Columbo:Ich mache mir aber sicherlich auch selbst viel zu viel Druck deswegen.
Zitat von Columbo:Dann sitzt man aber zu Hause im Home Office und denkt sich immer mehr in die Negativspirale...
Zitat von Columbo:Ja und... du schaffst das nicht sind ebenfall Gedanken von mir.
Zitat von Columbo:Wenn man mein Leben betrachtet, würde jeder sagen, zum Glück bin ich nicht in dieser schrecklichen Situation.
Zitat von Columbo:Ich habe mich einfach immer darauf verlassen, dass alles gut wird, ohne wirklich dafür etwas zu tun, weil ich mich hinter meiner Beziehung (Freundin) versteckt habe. Nichts anderes ist es.
Zitat von Columbo:Ich bin am Tiefpunkt meines eigentlich vor kurzem noch guten Lebens angelangt.
Zitat von Columbo:Mir fehlen Aufgaben
Zitat:wie geht's denn so?
Zitat:Zitat von Columbo: ich bin aktuell einfach nur in einer absoluten Sinnkrise meine Lebens gefangen. [pid]undefined[/pid]
Weil?
Was hilft Dir, wenn auch nur ein wenig, da raus?
Was gibt Dir und deinem Leben den Sinn?
Wohin soll dein Weg Dich führen?
Zitat:Zitat von Columbo: Ich habe einfach fast alles mit meiner Ex, meiner Familie oder einem Freund unternommen. [pid]undefined[/pid]
Dann lernst Du jetzt Dinge alleine zu unternehmen.
Alternativ gucke online nach Sozialenplattformen wie Meetup, Nachbarschaftsforen oder bei Bumble um Leute kennen zu lernen.
Freizeitgruppen natürlich genauso.
Zitat:Zitat von Columbo: Ich habe die Beziehung zu meiner Freundin immer in den Vordergrund gestellt und bezahle jetzt die teure Rechnung dafür. [pid]undefined[/pid]
Jaaa... das machst Du nächstes vielleicht ein wenig anders.
Zitat:Zitat von Columbo: Ein Mensch, der nicht mal sein soziales Leben im Griff hat. [pid]undefined[/pid]
Definiere im Griff haben.
Zitat:Zitat von Columbo: Ich habe irgendwann in meinem Leben einen falschen Weg eingeschlagen und finde nicht zurück. [pid]undefined[/pid]
Wie soll der ausgesehen haben, falls ich fragen darf?
Dann probiert man, was klappt.
Zitat:Zitat von Columbo: Ich bereure einfach so vieles und kann gerade nichts dagegen tun. [pid]undefined[/pid]
Was haste denn angestellt?
Steuererklärung vergessen?
Mama zum 50. zu gratulieren?
Hast Du nicht zum jeweiligen Zeitpunkt die mit den damaligen Fakten besten Entscheidungen getroffen?
Zitat:Geh' Dich mal bitte beim Sport richtig auspowern.
Was erfüllt Dich denn?
Zitat:Fang' mit EINER SACHE an.
Mit EINER EINZIGEN.
Zitat:
Zitat von Columbo: Ich mache mir aber sicherlich auch selbst viel zu viel Druck deswegen. [pid]undefined[/pid]
Setze Dir realistische Ziele.
Gott hat die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen, sondern brauchte 6 dafür.
Also, mach mal halblang.
Zitat:Zitat von Columbo: Wenn man mein Leben betrachtet, würde jeder sagen, zum Glück bin ich nicht in dieser schrecklichen Situation. [pid]undefined[/pid]
Wieso?
Hast Du Krebs?
Verlierst Du bald Job, Wohnung und Haare?
Planst Du dich in eine kleine nasse dunkle zugige kalte Höhle zurück zu ziehen und dort zu bleiben?
Zitat:Zitat von Columbo: Ich habe mich einfach immer darauf verlassen, dass alles gut wird, ohne wirklich dafür etwas zu tun, weil ich mich hinter meiner Beziehung (Freundin) versteckt habe. Nichts anderes ist es. [pid]undefined[/pid]
Es ist doch super, dass Du das jetzt erkannt hast.
Dann kannst Du's ändern.
Und bist in Zukunft schlauer.
Zitat:Wie?!
Eine Frau kann deine gesamte Existenz in Finsternis stürzen?
Glaub' ich nicht.
Pinkstar
Zitat von Columbo:aber mit miener Ex war ich einfach schneller mal unter Leuten und hatte Sie als rückhalt.
Pinkstar
Zitat von Columbo:Ich werde dafür kämpfen, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wo mein tun hinführt.
Pinkstar
Zitat von Columbo:Dennoch bin ich innerlich unrund und unzufrieden. Ich weiß nicht warum das so ist.
Zitat:Sehe das Alleinsein als eine neue Chance, dein Leben selber in die Hand zu nehmen. Je früher desto besser Bei mir hat es leider länger gedauert.
Pinkstar
Zitat von Columbo:Ja, ich probiere es. Auch wenn ich nicht lange alleine bleiben möchte.