Columbo
- 703
- 4
- 1077
Zitat:Columbo, wenn du Freunde vernachlässigst, weil dir deine Partnerin wichtiger war, wie willst du dann bitte erwarten können, dass sie nach dir fragen?
Zitat:Und was das vor kurzem noch guten Leben betrifft, nein es war es eben nicht. Du hast dich von deiner Ex schlecht behandeln lassen und da musst du dich halt auch fragen, warum du mit dir so umgehen lässt.
Pinkstar
Zitat von Columbo:Mit ihr hatte ich immerhin viele schöne Momente, neben den toxischen Ereignissen.
Zitat:Du verharmlost weiterhin alles, was sie dir an schlechtes angetan hat. Ich sag nur: Einsperren lassen
Zitat:Jeder Mensch hat was gutes in sich. Aber die schlechten Ereignisse überwiegen doch Columbo! Und jemand, der dich liebt, behandelt dich NICHT schlecht!
Pinkstar
Zitat von Columbo:Das verharmlose ich nicht, ich sage nur, dass mein Leben mit ihr aufregender war,
Zitat von Columbo:Mir geht es wirklich richtig mies deswegen. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in so eine Lage komme, wo ich doch immer viele Freunde hatte in der Vergangenheit. Ich habe einfach alles falsch gemacht und komme gerade nur schwer aus diesem Sog heraus.
Zitat von Columbo:Normalerweise würden mir 1000 Dinge einfallen, aber meine aktuelle Lage ist so schlecht, dass ich echt nichts schönes am Leben finden kann, wo ich dabei sein kann.
Zitat:Aufregender, weil mehr Chaos in deinem Leben war?
Zitat:Das, was du jetzt gerade spürst ist deine Hilflosigkeit dir selber gegenüber, dass dir bewusst wird, wie du in Zukunft nicht mehr leben möchtest, sondern du gerne wieder deine eigenen sozialen Kontakt aufbauen möchtest, du mit dir selber wieder mehr ins Reine kommst!
Zitat:nun... du kannst ja weiterhin in deinem leid rumdümpeln und betrauern, was nicht mehr da ist und was nicht mehr zurückkommt... du kannst aber selber aktiv werden und rausgehen, wieder kontakt zu deinen vernachlässigten freunden herstellen, dir ein neues hobbie suchen...
Zitat:... die wahl hast du! da kann dir niemand raushelfen!
Zitat von Columbo:Dann sitzt man aber zu Hause im Home Office
Zitat von Columbo:Mir fehlt wohl das Erfolgserlebnis oder der erste Schritt
Zitat:musst du eigentlich im homeoffice sein, oder könntest du auch ins büro gehen?
Zitat:naja, der längste und beschwerlichste weg fängt mit dem ersten schritt an... gehen muss man ihn schon!
Pinkstar
Zitat von Columbo:Nur woher die Kraft nehmen?
Zitat:Columbo, dein Liebeskummer ist einfach immer noch aktuell und das nimmt dir momentan die Kraft. Das ist auch verständlich und normal.
Zitat:Einfach über Anruf oder WA oder Signal oder Facebook Kontakt zur Aussenwelt aufnehmen. Oder hast du Angst davor?
Pinkstar
Zitat von Columbo:Und wie ich Angst davor habe.
Pinkstar
Zitat von Columbo:ich werde einmal nachfragen.