Columbo
- 703
- 4
- 1077
Zitat von Columbo:Weiters sagt mir meine Schwester eigentlich nichts über Sie. Nur heute habe ich Sie ausgetrickst und überrumpelt.
Zitat von Columbo:Ich brauche einfach wieder eine Kopfwäsche.
Zitat von Columbo:Glücklichweise kommen mir häufig gedanken, was ich alles neues machen kann. Aktuell bleibt es aber nur bei den Gedanken, da meine Kraft noch nicht ausreicht.
Zitat von Columbo:Warum bin ich nur so abhängig? Das was Sie mir geboten hat, können andere Frauen mindestens genauso gut, wenn nicht besser. Und dennoch hängt mein Herz so stark an ihr!
Zitat von Columbo:warum zum Teufel will Sie mich nicht zurück bla bla
Zitat:Zitat von Columbo:Ich brauche einfach wieder eine Kopfwäsche. [pid]undefined[/pid]
Na schön.
Aaaaalso Eiswasser für den klaren Kopf, jetzt mit ganz viel Schaum einseifen, mit viel Wasser rausspülen... und nun die Haare unter die Flugzeugturbine gehalten, damit der Kopf schön frei wird.
Zitat von Columbo: Glücklichweise kommen mir häufig gedanken, was ich alles neues machen kann. Aktuell bleibt es aber
Zitat:nur bei den Gedanken, da meine Kraft noch nicht ausreicht. [pid]undefined[/pid]
Nimm' Dir Stück für Stück was vor.
Du wirst super stolz sein, wenn Du was davon gemacht hast.
Zitat:Zitat von Columbo: Warum bin ich nur so abhängig? Das was Sie mir geboten hat, können andere Frauen mindestens genauso gut, wenn nicht besser. Und dennoch hängt mein Herz so stark an ihr! [pid]undefined[/pid]
Frischer Liebeskummer + Gewohnheit aus, wie lange?, 1,5 Jahren.
Das geht nicht so schnell weg.
Hab' Geduld.
Zitat:Zitat von Columbo: warum zum Teufel will Sie mich nicht zurück bla bla [pid]undefined[/pid]
Ey, DU willst sie doch nicht wirklich zurück.
Du willst die Kennenlern- Strahle- Version zurück.
Aber NICHT die reale.
Vergiss' das mal nicht.
Zitat:Wenn ich jetzt etwas rumzicke und zur Frage des Mittagessens rumnöle, kommt bei Dir dann Nostalgie auf?
Zitat:Das Vermissen wird weniger.
Zitat:Wie lebt es sich in der neu gestalteten Wohnung?
Wie ist das Gefühl?
Pinkstar
Zitat von Columbo:Warum macht man so etwas, wenn Sie sich ein halbes Jahr später von mir trennt?
Ich denke, ich bin gerade einfach wieder in einem Tief gefangen..
Zitat von Columbo:Warum macht man so etwas, wenn Sie sich ein halbes Jahr später von mir trennt?
Pinkstar
Zitat von Columbo:Ich möchte aber auch nicht unnötig lange warten, denn nur das Zusammenleben zeigt, ob man im Alltag besteht... Oder
Zitat:Ich glaube allerdings, dass du viele Signale bei ihr schon vorher übersehen hast oder bewusst nicht wahrnehmen wolltest, vieles entschuldigt hast, obwohl es da nichts zu entschuldigen gibt und trotzdem mit ihr zusammenleben wolltest
Pinkstar
Zitat von Columbo:Man kämpft nämlich und denkt, dass man das negative beseitigen kann. Gemeinsam.