Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Columbo:Aber kann man sich wirklich 1 1/2 Jahre so verstellen?
Meine Famlie möchte mir das nämlich dauernd klar machen, dass es wohl nur so sein kann... da Sie auch keine andere Erklärung dafür haben.
Zitat von Columbo:Zum Beispiel rechtzeitig eine Paartherapie machen...
Zitat von Columbo:Sie nicht wüsste, ob es nicht schon zu spät wäre, weil meine Ex einfach schon abgeschlossen hätte...
Zitat von Columbo:Sie glaubt nicht, dass es auf Dauer gut wäre, da meine Ex einen Mann braucht, der Sie führt und an der Hand nimmt...
Zitat:Zitat von Columbo: Aber kann man sich wirklich 1 1/2 Jahre so verstellen?
Meine Famlie möchte mir das nämlich dauernd klar machen, dass es wohl nur so sein kann... da Sie auch keine andere Erklärung dafür haben. [pid]undefined[/pid]
Das sehe ich ähnlich wie @die Seherin, der Grund ändert nun nichts mehr.
Und nein, das finde ich unwahrscheinlich. Falls, hätte sie auch eher sich selbst mitgetäuscht.
Letztlich hat es für deine Ex nicht mehr gepasst, nicht an Gefühlen, an Gutem ausgereicht, sie sah eine positive Zukunft nicht mehr.
Zitat:Zitat von Columbo: Zum Beispiel rechtzeitig eine Paartherapie machen... [pid]undefined[/pid]
Warte... Du willst nach 1½ Jahren schon eine Paartherapie machen?!?
Das hieße für mich eher, dass es zw. uns nicht passt, wenn ich da bereits über 'ne Therapie nachdenke.
Zitat:Zitat von Columbo: Sie nicht wüsste, ob es nicht schon zu spät wäre, weil meine Ex einfach schon abgeschlossen hätte... [pid]undefined[/pid]
Wenn einer aufgegeben hat, geht es nicht weiter.
Akzeptiere das.
Zitat:Zitat von Columbo: Sie glaubt nicht, dass es auf Dauer gut wäre, da meine Ex einen Mann braucht, der Sie führt und an der Hand nimmt...
[pid]undefined[/pid]
Wolltest Du eine gleichrangige Partnerin, die Du an die Hand nehmen musst?
Sollte so deine Wunschbeziehung aussehen?
An welcher Hand liefe dann ein potentielles Kind?
Ich frag' nur mal...
Es sollte einfach nicht sein zw. euch.
Das passiert.
Und zuletzt... lief es auch nicht so toll bei euch, dass Du es hättest so fortsetzen wollen.
Zitat:Was lässt Dich verzweifeln?
Zitat von Columbo:Meine Ex dürfte sich zu Beginn der Beziehung verstellt haben, denn da sind Sätze gefallen, wie z.B. er kann so viel Sport schauen wie er möchte und wenige Wochen später war genau das Gegenteil der Fall.
Pinkstar
Zitat von Columbo:Heute hat meine Ex mich kontaktiert wegen blöden Schlüssel für ein Schloss, die natürlich wichtig sind
Zitat von Columbo:Wird es jemals besser? Ich glaube es schon nicht mehr.
Zitat von Columbo:Bald Radfahren und Touren planen.
Zitat von Columbo:Ich hab einfach alles falsch gemacht in meinem Leben!
Zitat von Columbo:Sie hat es mir zwar erlaubt,
Zitat von Columbo:hat sich über die Monate dann halt hingezogen, wo Sie mit der Zeit immer unglücklicher wurde und das mit ihrer unguten Art mir Gegenüber zum Ausdruck gebracht hat,
Zitat von Columbo:Ist es nicht gut, nach so kurzer Zeit eine Paartherapie zu machen, angesichts der Probleme die wir hatten?
Zitat von Columbo:Das Herz möchte es noch nicht wahrhaben bzw. trauert einfach noch.
Zitat von Columbo:Im Endeffekt geht es nur darum, dass mir die Trennung sehr weh tut
Zitat von Columbo:Wir hatten noch so viel vor...
Zitat von Columbo:Von wegen es geht mir langsam besser. Es ändert sich nichts, es geht mir nur noch dreckig.
Zitat von Columbo:Wird es jemals besser?
Zitat von Columbo:Ich glaube nicht daran, dass ich je wieder glücklich sein kann.
Zitat von Columbo:Bin ich psychisch krank? Warum bekomme ich mich da nicht raus?
Zitat von Columbo:Ich weiß nicht mehr weiter!
Ich hab einfach alles falsch gemacht in meinem Leben!
Zitat:Was für Schlüssel? Ich dachte, wäre alles jetzt geregelt?
Zitat von Columbo:Ich muss mir selbst beweisen, dass ich es alleine schaffen kann.
Zitat von Columbo:Wie kann man das lernen, Dinge alleine zu machen?
Zitat von Columbo:Freunde habe ich nicht viele, weil ich in meinen Beziehungen aufgegangen bin und sich mit der Zeit Freundschaften aus diversen Gründen verloren haben.
Zitat von Columbo:Normalerweise würde ich mit ihr jetzt Kaffee trinken und den Tag besprechen und schöne Dinge Unternehmen.
Jetzt sitz ich hier alleine und weiß nicht viel mit mir anzufangen.
Zitat von Columbo:Ich hasse mich dafür!
Zitat von Columbo:Ich brauche einen Ar.scht.itt.