DerEinePaul
- 9
- 2
Zitat von BrokenHeart:Ich vermute, ihr seid noch recht jung. Und wie @Lebensfreude sagt, die Beziehungspause hast Du genutzt, um mit anderen Frauen rumzumachen. Es ist Dir ja offensichtlich nicht schwergefallen
Sie hat mal im Überschwang der Gefühle jemanden geküsst ....... na und? Ist mir in jungen Jahren auch mal passiert, ohne das da etwas großartiges hinterstand .....
Vielleicht hat sie einfach einen Freund getroffen. Liiert ist er ja auch, so wie Du sagst
Und leicht hast Du es ihr ja auch nicht gemacht
Im Leben rauft man sich immer zusammen, wenn es passt
Kfuevwbdh
Zitat:Naja jedenfalls hat sie mir mehrmals beteuert und versprochen dass es rein freundschaftlich bleibt bei denen und ich mir keine Gedanken machen soll. ... Sie möchte 6Wochen Zeit, ohne Kontakt zu mir.
Zitat von Kfuevwbdh:Najo, im Grunde dackelst du ihr seit deinem damaligen Fehler hinterher, meinst da was geradebiegen zu müssen usw. Bei ihr hat diese Gesamtsituation mit dir lediglich verursacht, dass sie dermaßen den Respekt vor dir verloren hat, dass sie dich jetzt sogar mit dieser Standard-Floskel absägt. Die 6 Wochen wird sie natürlich nicht mit nachdenken verbringen, sondern sich den Kerl mal genauer ansehen.
Du müsstest tatsächlich zurückgeblieben (naiv) sein, wenn du ihr diese Nummer jetzt wirklich abkaufst. Stell dich langsam darauf ein, dass sich eure Zeit wohl dem Ende nähern wird. Zieh dich zurück, hake nicht mehr nach, und lass einfach mal gut sein. Man kann es dir nur raten.
Kfuevwbdh
Zitat:Das vermute ich soooo nicht.
Kfuevwbdh
Zitat:Ich finde es ziemlich seltsam, sich abzumelden, um dann als Gast wieder aufzutreten
Zitat:TinTin, bist Du es?
Zitat:Vorallem was hält sie an ihm. Nur der gute Rat und die anderen Sichtweisen und die Gespräche?
whynot60
Zitat von DerEinePaul:Und die wichtigste war mir, dass sie den Kontakt zu ihm abbricht.
Aber das möchte sie nicht machen.