Shakur
- 88684
Shakur
Zitat von Zweizelgänger:Und vor 25 Jahren hab ich mich mal getrennt.
Es geht doch um Jetzt oder.
Zitat von Zweizelgänger:Es geht doch um Jetzt oder.
Angi2
Zitat von GroßeHoffnung:aber ich hätte gerne dass Sie sich dem Alter entsprechend verhält.
Zitat von GroßeHoffnung:Damit fühle ich mich von dir angegriffen. Ich bin nicht ein Möchtegern Mann, der das Leben vollständig durchgemacht hat. Ich möchte lediglich, dass Sie ernst sein kann und nicht nur lacht. Und wenn Sie mit mir ernste Gespräche führt, nicht nur komisches Zeug bei raus kommt.
Zitat von Mad-Eye:Ich mag Menschen die ihre inneren Kinder noch leben können
Zitat von Heike1307:
Ich eigentlich auch. Aber wenn es nur kindisch ist und nicht auch mal ernsthaft geredet wird, dann stört es irgendwann und man zweifelt an der Beziehung/ Verbindung. Mir ging es auch so.
LostGirl1
Zitat von Shakur:Ich empfinde On/Off Beziehungen, tägliches Streiten wegen sinnlosen Dingen und anonyme Anrufe als Kindergarten. Für dich mag es sich nach einer erwachsenen Beziehung anhören Cave, für mich nicht. Beidseitig übrigens.
Shakur
Zitat von CaveCanem:Woher willst Du das schon wieder wissen, wie sich was für mich anhört?
Zitat von Shakur:Für dich mag es sich nach einer erwachsenen Beziehung anhören Cave, für mich nicht. Beidseitig übrigens.
Zitat von GroßeHoffnung:Das ständige Lachen
Zitat von GroßeHoffnung:Das wenig Schlaues raus kommt,
Zitat von GroßeHoffnung:dass sie sich ständig auf andere Menschen einlässt, weil Sie Ihr Wärme oder Liebe zeigen..
Zitat von GroßeHoffnung:wenn wir streiten und ich zu ihr fahre, schaffen wir nicht ein ernstes Gespräch zu führen.
Zitat von GroßeHoffnung:Ich bin zu ernst für sie.
Zitat von Zweizelgänger:er könnte problemlos dein Sohn sein und finde ich schon, dass man da auch ein tatsächlich erwachsenes Verhalten zu erwarten ist.
Zitat von CaveCanem:Du selbst bezeichnest ihn mehrfach als unreif. Unerwachsen.
Zitat von CaveCanem:Zudem zeigt er ein Verhalten, das ich für ihn selbst schon schwierig finde, das er aber anscheinend mit Ernsthaftigkeit und Erwachsensein verbindet.
Fazit: wenns halt nicht geht und es einem schlecht geht damit, darf man einen anderen auch loslassen, ohne dafür Seiten um Seiten an Rechtfertigung zu brauchen.
GroßeHoffnung
Zitat von LostGirl1:Hallo großeHoffnung,
welche Themen genau nimmt sie denn nicht ernst, wo Du es erwarten würdest?
Das fehlt mir noch so ein Stück weit in der Betrachtung.
GroßeHoffnung
Zitat von CaveCanem:Lachen kann auch ne Verlegenheitsgeste sein. Ist Dir das bewusst?
Was heisst für Dich ständig? Wie oft lacht sie, wann lacht sie? Bring doch mal ein Beispiel.
Zitat von CaveCanem:
Woher willst Du wissen, was er meint?
Er hat ja nicht einmal erklärt, welches Verhalten er kindisch findet?
Angi2
Zitat von GroßeHoffnung:Sie nimmt das meiste ins lächerliche
Zitat von GroßeHoffnung:Mit ihr könnte ich gar nicht über unsere Zukunft reden.
Zitat von GroßeHoffnung:Beim FaceTimen, persönlich.
Zitat von GroßeHoffnung:Beim FaceTimen,