GroßeHoffnung
- 88669
GroßeHoffnung
Zitat von Matroschka:Hallo,
Ich weiss , was Du meinst . Ich kenne auch solche Menschen , die sogar ein paar Jahre älter sind als ich , die ich aber auch insgeheim nie ernst nehmen konnte , da in vielen Situationen die Reaktionen nicht angemessen sind/ waren . Beim drauf ansprechen und erötern der Situation wurden die Fehler meist abgewälzt oder ins lächerliche gezogen , dass führte schon zu so manchen Bruch in Freundschaften.
Was ich sagen will , so ein Verhalten ändert sich meistens so schnell nicht , ist auf Dauer sehr anstrengend und bremst Dich in deiner eigenen Entwicklung aus .
Du solltest die Gunst der Stunde nutzen , um den endgültigen Schlussstrich zu ziehen ...du bist nicht für sie verantwortlich , nicht der grosse Bruder , nicht ein Elternteil oder sonstiges um zu erziehen ...es ist ihr Charakter und ihre Art der Selbstdarstellung und vermutlich gefällt sie sich so, sehr gut und versucht Dich so zum Spielball zu machen , insbesondere wenn dahinter ggf eine ernstzunehmende Psychische Grunderkrankung liegt .
Wenn ich es richtig lese , habt ihr die Probleme ja versucht zu kommunizieren und seit auf keinen Nenner gekommen.
GroßeHoffnung
Zitat von Bones:Was ist denn in so jungen Jahren dem Alter entsprechend ?
Bist du der Meinung, dass du dich deinem Alter entsprechend verhältst?
GroßeHoffnung
Zitat von Zweizelgänger:@GroßeHoffnung
Ich finde es sehr schade, dass du ständig die gleiche Leier wiederholst ,aber nicht auf ernsthafte Fragen eingehst.
Nur mal so, aber hälst du das für ernsthaft und erwachsen.
Die Frage mag dir jetzt vielleicht hart vorkommen, aber im Grunde behandle ich damit lediglich als gleichwertig.
GroßeHoffnung
Zitat von Shakur:Lieber TE
Ich zitiere aus deinem anderem Thread:
Wie du schreibst, gibt es genügend Gründe, um die Beziehung zu beenden. Ob ihr kindisches Verhalten eins davon ist, oder du nur nach mehreren Gründen suchst - du bist nicht glücklich, ihr passt nicht zusammen, ihr habt keine gemeinsame Zukunft. On/Off, dazu noch in einer Fernbeziehung, sich 100 mal anonym anrufen - das ist Kindergarten.
Stelle dich deiner Verlustangst und trenne dich. Bzw. Trennung beherrschst du mittlerweile. Wie wäre es aber mit Konsequenz? Egal ob sie dir 100 mal anruft, 100 Mails schreibt, blockiere sie und gib nicht nach. Du tust ihr damit einen Gefallen. Lass sie los und bleib konsequent.
Sie wird ohne dich klar kommen, auch wenn nicht sofort.
GroßeHoffnung
Zitat von Shakur:
Sie macht sich von dir au abhängig. Eine Person, die weint, bittet und bettelt, 100 mal anonym anruft und keine Ruhe lässt, liebt auch nicht wirklich.
Ihr beide habt eine komische Vorstellung von der Liebe.
Zitat von Matroschka:Ich weiss , was Du meinst .
GroßeHoffnung
Zitat von CaveCanem:
Woher willst Du wissen, was er meint?
Er hat ja nicht einmal erklärt, welches Verhalten er kindisch findet?
Zitat von GroßeHoffnung:Sie hat gestern Abend Schluss gemacht, weil Ihr nicht passte, das wir uns nicht sehen und weil Sie denkt, dass es keine Zukunft hat.
Zitat von GroßeHoffnung:Ich versuche mich nun zu trennen und konsequent zu sein. Die Beziehung passt mir nicht.
Zitat von GroßeHoffnung:Irgendwann kamen wir zusammen, aber ich hatte wenig bis keine Gefühle. Ich konnte nicht nein sagen, keine Ahnung. Ich war damals und bin heute mittlerweile noch etwas ein Mensch, der sich steuern lässt und einfach mitmacht.
Zitat von GroßeHoffnung:Sie liebt mich. Bei mir ist der Grund die emotionale Abhängigkeit, die Erinnerungen mit Ihr. Keine Ahnung, ich bin viel zu schwach um Stellung zu nehmen.
Zitat von GroßeHoffnung:Im Endeffekt möchte ich das gar nicht mehr.
Zitat von Shakur:sich 100 mal anonym anrufen - das ist Kindergarten.
Zitat von GroßeHoffnung:bei der Sie meinte, das mich Ihre Freundin mit ein anderen Mädchen gesehen hätte. Das ist krank
Zitat von GroßeHoffnung:Die Beziehung passt mir nicht.
Zitat von GroßeHoffnung:Ja, haben wir, aber auf der falschen Weise. Wir lernten uns über lnstagram kennen. Beim ersten Treffen kam der erste Kuss, ohne Gefühle, weil das meine Schuld war. Wir haben uns in jedem Treffen geküsst. Damals war ich sehr unreif und wusste nicht genau was ich tat. Irgendwann kamen wir zusammen, aber ich hatte wenig bis keine Gefühle. Ich konnte nicht nein sagen, keine Ahnung. Ich war damals und bin heute mittlerweile noch etwas ein Mensch, der sich steuern lässt und einfach mitmacht.
Zitat von GroßeHoffnung:Du achtest auf mein Geschreibe und weißt gar nicht wie Sie ist. Du kannst nicht beurteilen, ob ich im falschen bin oder nicht. Du kannst lediglich anhand meiner Aussagen deine Meinung haben.
Zitat von GroßeHoffnung:Ich nehme mich sehr ernst und weiß wovon ich spreche.
Zitat von GroßeHoffnung:Das ständige Lachen. Das wenig Schlaues raus kommt, dass sie sich ständig auf andere Menschen einlässt, weil Sie Ihr Wärme oder Liebe zeigen..
Shakur
Zitat von CaveCanem:Nein. Das ist nicht mit Angeschwiegenwerden umgehen können. Auch kein krankes oder besonders kindisches Verhalten.
Zitat von Shakur:ihr passt nicht zusammen, ihr habt keine gemeinsame Zukunft. On/Off, dazu noch in einer Fernbeziehung, sich 100 mal anonym anrufen - das ist Kindergarten.
GroßeHoffnung
Zitat von Shakur:.. er hat sich getrennt.
Shakur
Zitat von Zweizelgänger:Sorry, aber das stimmt nicht.
Sie hat sich getrennt.
Zitat von CaveCanem:Ach Du liebe Zeit.... nein, das ist
Zitat von Shakur:
Das, was ich zitiert habe, stamm aus seinem anderen Thread. Jetzt hat sie sich mal getrennt. Das letzte Mal er.