GroßeHoffnung
- 88737
GroßeHoffnung
Zitat von CaveCanem:Und deswegen ist sie kindisch? Echt jetzt?
Zitat von CaveCanem:Bist da nicht eher Du kindisch, wenn Du erwartest, ein Gegenüber möge sich Dir gegenüber verhalten wie Du das erwartest?
GroßeHoffnung
Zitat von tlell:Erwachsene Menschen stehen für sich ein. Sie treffen Entscheidungen und setzen diese um. Ich finde dein Verhalten auch ehrlich gesagt kindisch. DU musst eine Entscheidung treffen und dir genau überlegen wie du sie umsetzt. Und dann tatsächlich auch machen. Neue Handynummer, neue Mailaddi usw...aber hier im Forum zu fragen ob das ein Trennungsgrund wäre ist Kindergarten. Als Erwachsener muss man Verantwortung übernehmen für sich selber und die eigenen Entscheidungen. Man muss aber auch für sich selber sorgen damit es einem gut geht. Gehört auch mit zum Verantwortung übernehmen.
Angi2
Zitat von GroßeHoffnung:Ich komme mit diesem Verhalten nicht klar. Sie kommt mir echt zu kindisch rüber.
Faszination
Angi2
Zitat von GroßeHoffnung:Reife Menschen antworten auf einer anderen Weise als unreife Menschen.
Zitat von Zweizelgänger:Mal eine blöde Frage, warum machst du dafür ein neues Thema auf.
Die Frage hat doch im Prinzip direkt mit deinem anderen Thema zu tun.
Zitat von GroßeHoffnung:Weil ich denke, dass das nicht im Forum angezeigt wird.
Zitat von GroßeHoffnung:Sie lacht immer, für alles. Verhält sich wie ein kleines Mädchen. Ernste Gespräche sind schwer zu führen. Da kommt wenig intelligentes raus. Sie spricht wie ein Mädchen aus der Grundschule über ihre Freunde. Sagen wir es so.
Faszination
Faszination
Faszination
Zitat von Faszination:Anführer und Carve sind schlicht bösartig,
Bones
Zitat von GroßeHoffnung:Hallo nochmal ihr Lieben,
ich hätte nochmal eine Frage an euch und es geht um meine Freundin. Wir versuchen zurzeit nochmal die Beziehung fortzusetzen und die Probleme zu überwinden. Da wir nicht in der Nähe wohnen, FaceTimen wir oft und beim FaceTime merke ich, dass Sie sehr kindisch ist. sie ist innerlich eher ein kleines Kind. sie zeigt Ihre 21 Jahre nicht. ist das ein Grund für eine Trennung? Ich komme mit diesem Verhalten nicht klar. Sie kommt mir echt zu kindisch rüber.
Danke für eure Antworten!