Micky1612
- 1
- 1
Micky1612
Brightness2
Zitat von Micky1612:Wie sehr ihr das.
Zitat von Micky1612:Im allgemeinen kann ich denke nicht mit jemanden zusammen sein, der mich hängen lässt weil jeglicher Bezug zu Geld fehlt.
Zitat von Micky1612:Für mich ist es aktuell ein großer Punkt der für eine Trennung spricht, zumal ich in den nächsten 3 Jahren Kinder bekommen möchte ich es allerdings mir immer weniger mit ihr vorstellen kann aufgrund Unzuverlässigkeit und ungesunder Umgang mit Geld.
Zitat von Micky1612:kommt von ihr immer nur, dass sich ihr impulsives Kaufverhalten nicht steuern lässt und ich das einfach akzeptieren müsste.
Sonnenblume53
Zitat von Micky1612:Wenn ich das Thema anspreche und es ungerecht finde kommt von ihr immer nur, dass sich ihr impulsives Kaufverhalten nicht steuern lässt und ich das einfach akzeptieren müsste.
Zitat von Micky1612:Dann auch noch die Aussage: „Wenn du mich und meine Entscheidung nicht akzeptierst ist jetzt hier an der Stelle Schluss und ich beende die Beziehung.“
Zitat von Brightness2:Was brauchst du noch, ihr kommt finanziell nicht auf einen Nenner, deine Freundin ist es gewohnt, dass ihr aus der wirtschaftlichen Bredouille geholfen wird. Sie selbst scheint keine Anstalten zu unternehmen, irgendetwas an ihrem Verhalten ändern zum wollen. Die einzige Frage, die du dir stellen solltest, kommst du damit klar? Love it, change it oder leave it...
Zitat von Micky1612:zumal ich in den nächsten 3 Jahren Kinder bekommen möchte ich es allerdings mir immer weniger mit ihr vorstellen kann aufgrund Unzuverlässigkeit und ungesunder Umgang mit Geld.
Zitat von Micky1612:Wir hatten uns damals getrennt, weil das zusammenleben aus unterschiedlichen Gründen nicht funktioniert hat.
Zitat von Micky1612:Kredit Kleider, couch, Beamer und teure Soundbar
Zitat von Micky1612:Konzerte, Merch und Tattoos
Zitat von Micky1612:immer wieder mit ihren Käufen unzufrieden
Zitat von Micky1612:Wenn ich das Thema anspreche und es ungerecht finde kommt von ihr immer nur, dass sich ihr impulsives Kaufverhalten nicht steuern lässt und ich das einfach akzeptieren müsste.
Zitat von Micky1612:5 Tage vor unserem Einzug in meine Wohnung offenbart sie mir, dass sie sich es nicht leisten kann da sie wiedermal den Überblick über ihre Finanzen verloren hat.
Zitat von Micky1612:Die Begründung: „zu deinem Bruder können wir immer wenn wir wollen und haben das ganze Leben dafür Zeit, das Sofa ist einmalig.“ Dann auch noch die Aussage: „Wenn du mich und meine Entscheidung nicht akzeptierst ist jetzt hier an der Stelle Schluss und ich beende die Beziehung.“
Zitat von Micky1612:Für mich ist es aktuell ein großer Punkt der für eine Trennung spricht, zumal ich in den nächsten 3 Jahren Kinder bekommen möchte ich es allerdings mir immer weniger mit ihr vorstellen kann aufgrund Unzuverlässigkeit und ungesunder Umgang mit Geld.
Zitat von Micky1612:„Wenn du mich und meine Entscheidung nicht akzeptierst ist jetzt hier an der Stelle Schluss und ich beende die Beziehung.“
Wiederda
Loop71
Wiederda