8

Ist sie beziehungsgestört? Kann sie nicht verstehen

S
Hallo zusammen,

Ich bin 29 Jahre (m) und war ca. fünf Jahre mit meiner Ex-Freundin (27 Jahre) zusammen. Zu Beginn der Beziehung war alles super, es gab natürlich wie das so ist Hoch- und Tiefpunkte die jede Beziehung mit Sicherheit durchlebt.

Ich hatte schon seit ein paar Wochen gemerkt das etwas im argen liegt, die Bestätigung erfolgte am Wochenende wo ich sie zur Rede stellte und wissen wollte was bei ihr los ist.
Kurze Nebeninfo Sie arbeitet in der Gastronomie und geht in diesem Gewerbe förmlich auf, sie hat nun zusammen mit ihrer Mum (lebt zur Zeit getrennt) ein Hotel übernommen (gepachtet), welches von ihrem ehemaligen Chef ist.
Sie fragte mich Monate vorher ob das für mich in Ordnung geht und ich Sie dabei unterstütze, das habe ich bejaht und ihr meine volle Unterstützung zugesagt, ich bin selbst in einer Leitungsposition im IT Bereich und habe entsprechend auch Stress und Verantwortung.

Ja, dann ging es so allmählich los sie sagte mir dann am Wochenende, das sie von niemandem mehr angefasst werden möchte (nicht mal von der eigenen Familie), sie keine Lust auf Intimitäten hat (ich fragte ob es an mir läge, darauf antwortete sie nein), Ihre Hormonpräperate hatte sie bereits vor 3 Wochen abgesetzt (sie hatte vergessen sich ein neues Rezept zu besorgen bzw. keine Zeit.

Nun kommen wir noch etwas detaillierter auf das besagte Wochenende, ich wollte wissen woran ich bin und habe sie gefragt was sie beschäftigt bzw. was mit ihr los ist. Bevor dieses Gespräch statt fand war sie noch bei einer Freundin, da diese selbst Beziehungsprobleme hatte. Es kamen dann so Sätze wie sie liebt mich nicht mehr, aber sie mag mich noch, sie hat kein Bezug zur Wohnung, sie will ausziehen hat aber bisher keine Wohnung nähe ihrer Arbeitsstätte gefunden, sie will sich sterilisieren lassen weil Kinder toll sind aber nerven kosten, kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe von niemandem, wenn ich ihr im Messenger Smilies schicke bekommt sie das kotzen (O-Ton).
Sie wünscht sich für mich das ich eine Partnerin kennenlerne die meine Interessen teilt für mich am Wochenende da ist etc. Dann sagte sie ihr sind die Männer immer abgehauen weil sie so ist wie sie eben ist. Wenn es stimmt wurde sie bisher immer betrogen.
Ich hätte ausserdem ihr Selbstbewusstsein zerstört weil ich sagte sie hat einen beschissenen Job verdient nix und sollte sich nach Seminaren wenn möglich umschauen oder Fortbildungen ( die Formulierung ist bewusst von mir so gewählt gewesen da ich weiß das sie ehrgeizig ist und im Endeffekt hat sie sich auch gesteigert zumindest finanziell etwas. Dann meinte sie noch ihr Ex Freund (welcher Sie betrogen hat) wäre ihr Mann gewesen, aber sie will nicht zu ihm zurück.
Desweiteren würde ihr eine Personalwohnung im Hotel ausreichen und ihr tut es leid das sie so gefühlskalt ist wenn Sie mir das alles sagt eigentlich müsste Sie weinen.

Sie hat wohl auch mit ihrer Mum über die Thematik gesprochen und ihr Rat war wohl macht das unter euch aus, aber ich wäre wohl schon weggegangen.

Ich habe ihr dann geraten Hilfe beim Doktor, Frauenarzt bzw. Psychologe (sie war schon mal beim Arzt der ihr Tabletten gegen Psyche gegeben hat) zu suchen. Das wollte Sie tun und sagte ja sie macht einen Termin. Dies beteuerte sie mir im Messenger ein paar Tage später aber passiert ist nichts, weil keine Zeit. Das Gespräch verlief ohne Emotionen und sehr sachlich ohne Geschrei oder ähnliches. Sie führte auch Gründe an was in der Vergangenheit schlecht war z.B alle Urlaube etc. ich sagte dann wenn man Gründe für ein Handeln finden möchte hat man auch die passenden Argumente. Ich argumentierte halt immer wie auch in den folgenden Tagen das das hier ihre Base ist wo sie Kraft tanken kann und jemand da ist der ihr hilft und sie reden kann.

Am nächsten morgen fragte ich sie ob alles ok ist, sie so ja ich soll das ganze nicht so runterspielen und sie will immernoch aussziehen.

Am darauf folgenden Tag blieb sie im Hotel weil es dort viel Arbeit gab (evtl. anderer Kerl im Spiel?) schätze sie so nicht ein aber wäre irgendwie auch nicht überraschend bei der Gesamtkonstellation.
Am darauf folgenden Tag kam sie wieder nach Hause gegen Abend und hatte sich was vom Burger King geholt und mir davon etwas angeboten. Ich fragte wieder geht es dir gut, sie ja und dann erzählte sie mir über die Dinge die im Hotel geschehen sind, das sie das alles unterschätzt hat warum sie geblieben ist (wegen Anreise von Gästen), ich bot ihr wiederholt meine Hilfe überall an. Ich sagte ich setze mich auch an die Rezeption oder fege den Hof, sie sagte ja aber ich muss ersteinmal was für dich finden.
Dann ging ich nochmal auf die Aussagen von den Tagen zuvor ein, ich fragte wie das mit dem BEzug zur Wohnung konkret gemeint ist. Sie antwortet mir sie kann hier nichts mehr einrichten dekorieren und ist nur zum schlafen hier und wir wären eine Art WG.

Ich erwähnte dann noch das ich solche Aussagen welche getroffen wurde nicht gut finde, was sie bejahte. Sie meinte dann wieder sie hätte nichts dagegen wenn ich mir eine andere suchen würde die meine Bedürfnisse erfüllt. Ich fragte dann warum weil du deinen nicht mehr nachkommen kannst? Sie antwortet mir darauf mit Ja.
Daraufhin weil sie duschen wollte ging ich raus und eine kurze Zeit spazieren, als ich wieder zu Hause war fand ich sie im Bett sie hatte Bauchweh und wollte sofort schlafen weil kaputt. Ich habe ihr angeboten das sie im Hotel bleiben soll wenn es ihr gut tut und mir entsprechend Bescheid sagt das ich weiß das auf dem Heimweg nichts passiert ist.

Unteranderem war Ihre Schwester zu Besuch im Hotel diese wurde auch gleich abgewimmelt.

Am nächsten morgen dann folgender Dialog. Wie fühlst du dich? Gut war die Antwort. Sie erzählter mir übers Geschäft das Sie ein Termin hat um 9 Uhr. Um halb 9 rief ihre Mutter an und sagte das der Termin schon da wäre. Im gleichen Telefonat erkundigte sich die Mutter wo sie denn geschlafen hatte, darauf antwortete sie zu Hause, daraufhin sagte die mutter etwas und sie dann jaaaa kein genervtes Jahr sondern ein komisches weiblichen ich hab keine ahnung wie ich es als Mann deuten soll ja, weil ich den Inhalt der vorherigen Aussage nicht kenne. Ich hatte ihr dann noch vorgeschlagen sich ein Tag frei zu gönnen um abschalten zu können (Kino Spazierengehen etc.). Sie hat sich an dem Tag Wäsche mit ins Hotel genommen weil sie neue brauchte, sie wollte die alte dann in der Wäscherei waschen lassen ich bot ihr an das ich die paar Sachen auch hier waschen kann. Dann fragte ich noch wann man die Weihnachtsdeko aufhängen kann sie sagte mir in 2-3 Wochen, ich wollte wissen ob sie mir dabei hilft, sie antwortet mir kann ich nicht ich muss das ja im Hotel machen. Ich erwähnte zum gefühlten 10 mal das ich ihr helfe sie muss es mir nur sagen.
Ich habe dann noch ein Besuch angeboten sie meinte allerdings das sie eine Tagung hat und wenig Zeit.
Nun fuhr Sie ins Geschäft, dannach klingelte mein Telefon und sie brauchte Hilfe weil das Internet den Dienst verweigerte. Ich half ihr sogut es ging, dann rief sich mich ein zweites mal an weil etwas nicht zu gehen scheint aber letztendlich atte sie es gelöst. Schreib sie mir auch in Whatsapp und meinte frag ned wie. Sie schreib dann im laufe des Abends das sie im Hotel schläft weil sich durch den Ausfall arbeit angesammelt hat (emails usw. ).

Am nächsten Tag fuhr ich hin weil sie nicht in der LAge war mir auf meine Gn8 Message zu antworten, das sollte egal wieviel Stress man hat immer drin sein denke ich.
Ich kahm dort an mir wurde von Ihr ein Tee angeboten sie fragte ob ich strenzeln gehe und ob ich früher Feierabend gemacht hätte. Wir gingen dann in die kleine Küche und ich fragte sie ob zwischen uns jetzt alles wieder cool ist.
Sie meinte dann sie ist der gleichen Meinung wie am Wochenende. Ich sagte daraufhin wie stellst du dir das jetzt weiter vor, sie antwortet mir mit k.a.
Daraufhin gingen wir in den Hof und redeten weiter, es vielen Sätze wie ich sehe dich nur als jemand der für mich die Wäsche wäscht, was für eine Beziehung? (keine Intimität usw.), sie hat kein Bedürfniss mich zu umarmen zu küssen oder sonstigen und sie nervt die Situation hier total. Sie meinte dann wiederholt vielleicht ist sie beziehungsgestört oder beziehungsunfähig (5 Jahre für die Erkenntnis ist schon ein passabler Wert). Sie hat sich das nicht so vorgestellt usw. Wenn ich eine finden sollte soll ich sie mit beiden Armen nehmen.

Daraufhin blieb mir keine andere Wahl, um mich selbst zu schützen, die Trennung auszusprechen. Ich fragte was sie haben möchte sie antwortet mir zunächst mit nichts. Ich sagte dann am nächsten TAg kommst du bitte holst dien Zeug und sagst mir per Messenger Bescheid wann du das tust. Sie wollte dann auch die Wohnung kündigen und sich entsprechend beim Vermieter melden (haben beide unterschreiben), die GEZ kündigen und machte mich drauf Aufmerksam das die Nebenkostenabrechnung bald kommt.
Sie hat mir dann auch die Tasse weggetragen ich bin rausgelaufen sie hat kein Wort mehr gesagt, hab mich von ihrer Mutter an der Rezeption verabschiedet.
Daraufhin fuhr ich zu ihrer Schwester und tat das selbige. Sie verstand ihre Schwester auch nicht und wollte mit ihr am nächsten Tag reden, das sagte sie mir auch im Messenger, die Rückmeldung blieb bis heute aus.

An diesem Tag schlief ich auswärts weil ich Abstand von der Wohnung brauchte, ich hatte aber zu dem Zeitpunkt schon Bilder und das was leicht zu entfernen war in einen Karton gepackt. Sie war wohl während ich ausser Haus war (Nachbarin meinte sie hätte eine Männer (könnte ihr Bruder gewesen sein oder ein Neuer) und eine Frauenstimme gehört) in der Wohnung gehört beim ausräumen. Sie den Großteil von sich mitgenommen aber keine Unordnung (soweit möglich) hinterlassen. Den Rest was sie noch hier hatte hab ich in den Gang gestellt das sie den Rest mitnimmt mit Begleitung oder ohne.
Ich habe dann gleich den Vermieter angerufen ob sie sich gemeldet hat, das hat sie laut Auskunft nicht getan. Auch bis heute nicht nach erneutem Anruf (3 Tage sind vergangen). Sie hat den Schlüssel also immer noch.

Es gibt für mich nun folgende Optionen, sie schläft im Hotel, bei ihrer Mutter oder ihrem neuen Lebensabschnittsgefährten den ich hätte kennenlernen können wäre ich den zu Hause gewesen.

Meine persönlichen Empfindungen sind im Moment ihr gegenüber gleichgültig, ich sehe es als krassen Vertrauensbruch und hoffe das sich das ganze Thema schnell erledigt. Sie meldet sich überhaupt nicht und das ich ihr nachrenne sehe ich nicht ein und werde es auch nicht tun. Ich finde es natürlich super Schade das sowas in die Brüche geht, hab ich ihr auch so gesagt, sie hatte ein super leben hier und Unterstützung, aber wer das nicht zu schätzen weiß denke ich persönlich soll er woanderst oder in der Arbeit glücklich werden. Um mich ging es bei Ihr ja nicht, sie empfindet mich nur als Last, kann sie auch jeder so wie er möchte.
Mir persönlich ist wichtig das sie hier nicht dauernd rein und raus spaziert und mir evtl. Sachen mitgehen lässt (ich schätze sie so auf keinen Fall ein) aber man kann nie wissen, es ist immer ein blödes Gefühl die Wohnung zu verlassen und jemand könnte in diese eindringen. Ich persönlich verstehe nicht warum sie nicht ASAP beim Vermieter gekündigt hat sie muss ja weiterhin ihren Teil zahlen, das möchte ich nicht und will das hier Ruhe einkehrt.

Wenn sich hier noch ungeahnte Wendungen auftun werde ich mir das in Ruhe anhören und dann entsprechend für mich entscheiden.

24.11.2017 19:35 • #1


Ricky
Hm, keine Ahnung, was Du Dir jetzt für Hilfe auf dem Forum erhoffst, denn Du siehst ja, dass das alles seinen Gang nimmt. Sie hat ja Recht. Nimm Dir einfach jemanden, der das was Du tust wirklich zu schätzen weiß, anstatt eine, die Dich irgendwie als die Wäscherei ansieht.

Und wenn's Dich mit dem Schlüssel so stört, dann wechsel das Schloss. Das darfst Du auch ohne Zustimmung. Wenn sie dann noch Sachen hat, pack die zusammen, stell sie vor die Tür (Du wirst ja wissen was ihr gehört) und fertig. Und dann erledigt sich der Rest auch von selbst. Soll sie ihren Workaholic-Status mal leben und sich als Gastro-Mädchen sehen, da wirst Du dann auch nicht mehr viel dran ändern können.

Lass Dich nicht verarschen, Jung. *Schulterklopf*

Geh weiter. Ist bald Weihnachten. Lohnt nicht und kostet Dich nur Zeit- und Lebenskraft. Sad but true. Du wirst auch jemand anderen finden. Trust me.

25.11.2017 04:15 • x 1 #2


A


Ist sie beziehungsgestört? Kann sie nicht verstehen

x 3


P
Zitat:
Ich argumentierte halt immer wie auch in den folgenden Tagen das das hier ihre Base ist wo sie Kraft tanken kann und jemand da ist der ihr hilft und sie reden kann.


Bei dem ganzen Theater, das sie abfeiert, ist das deine Reaktion?


Sie kann sich 1ooo% sicher sein, egal was sie dir an die Ohren knallt, du empfiehlst ihr noch freundlich dies das Ananas...
Nun bist du aber ja nicht ihr Papili. Oder ihre Mamili.
Kurzum, dein hyperverständnisvolles Verhalten nahe der Selbstaufgabe wirkt unmännlich und uns.y.

Wenn du bei dieser Frau noch eine Chance haben willst, dann lies dich hier in die Tipps zur Zeit nach einer Trennung ein und verinnerlichst Sinn und Zweck einer Kontaktsperre.
Wohnung nich kündigen, das ist evtl. eine Hinhaltetaktik oder einfach bedeutungslosen.
In jedem Falle ist eine Vorgehensweise nach Ricky's Vorschlag angezeigt.

Ich weiss, du leidest gerade und ich würde dir gerne sagen, sämtliche Gründe für die Misere liegen erkennbar bei ihr. Das wäre für dich allerdings wenig hilfreich.
Du hast gut erkannt, sie hat Gründe gesucht, sich und dir zu erklären, warum die Beziehung aus ist.
Und du hast dir Gequake über schlechte Urlaube angehört wie ein kleiner Schuljunge.
Genau an der Szene kannst du exemplarisch sehen, was in Wahrheit passiert ist.
Frauen/ Menschen gehen mit dir in einen verbalen Schlagabtausch und du reagierst mit Verständnis sprich Unterordnung. Für dieses Zeigen von Schwäche und Anhänglichkeit erfährst du auf Dauer keine Belohnung, im Gegenteil: das killt die s.uelle Begierde. Führt zu immer schlimmeren Szenen was noch mehr Respektverlust zur Folge hat. Bei dir kocht dabei Verlustangst hoch und du reagierst noch inadäquater. Ein Teufelskreis.

Bei mir würde keine Pille der Welt helfen, Lust auf einen Mann zu bekommen, der sich von mir wie ein dummer Schuljunge anpampen lässt und immer noch bei mir am Ball bleibt.

Ein Kardinalfehler war schon zu sagen: Oh ja, mit dem Hotel helfe ich dir in ferner Zukunft. Ich bin immer deine sichere Basis.
Das alles kommt bei ihr (Frauen) so an wie: Oh. Der Mann hat keine Alternativen, er lässt alles mit sich machen. Er verhält sich mir gegenüber unterwürfig. Ich bin ihm überlegen...

Und als Mann musst du um attraktiv und respektiert zu sein mindestens Augenhöhe halten.

Der Machtregler in Liebesbeziehungen heisst: Distanz
Deswegen jetzt Kontaktsperre. Und damit du dich aufrichtest die nächsten Wochen.
Vor ca. 2 Monaten solltest du sich nicht wieder ankrabbeln lassen. Da guckt sie nur, ob du immer noch wie gewohnt zu ihren Diensten stehst.
Und als Programmierer dürfte dir zweierlei klar sein: so hart es klingt, die Wahrheit in meiner Botschaft hast du gerade sicher intuitiv erfasst.
2. Um dir dein bisheriges Verhaltensprogramm (Helferkomplex) anhand der Wirklichkeit (Machtaspekte spielen eine Rolle in allen zwischenmenschlichen Beziehungen) neu zu entwickeln, brauchst du Zeit.

Ob für diese Frau oder die nächste: googel bitte dringend, was Pick up artists unter shittest verstehen.

Wünsche dir alles Gute

25.11.2017 08:42 • x 1 #3


P
Nachtrag: 6.u.elle Anziehungskraft läuft von Natur aus irgendwann ab. 5Jahre ist da schon eine Menge Holz.
Umso mehr gilt, dass du dich vor der Frau keinen Tag länger zum Hampelmann machen darfst. Erst wenn sie nach vielen Wochen checkt, dass du langsam aber sicher fröhlich pfeifend deiner Wege gehst, bekommt sie vielleicht plötzlich einen Anfall von Kontrollverlust und Verlustangst.

Das sind deine beiden Ziele, wieder frohgemut zu werden in den nächsten Wochen. Und ihr die Kontrolle über dich zu entziehen.
Achja, wir Frauen -sofern nicht komplett verpeilt- merken sofort, ob ein Mann ein cooler souveräner Hund (wieder) geworden ist oder ob er nur so tut als ob.
Mach ihr die Tür zu und pflege dich. Geh aus mit Kumpels, triff andere Frauen. Fang ruhig mit Sachen an, die ihr ein Dorn im Auge waren...

Wenn (falls) sie nochmal ankommt und _Du_ dich dann aufrichtig fragst, ob du ausgerechnet sie nochmal willst, erst dann hast du deine Position erreicht.

Sorry für meine Deutlichkeit, normalerweise halte ich mich hier bei Männern auch gerne raus, aber du besitzt ein hohes Entwicklungspotenzial meine ich.
Dein Alter, dein Beruf....da geht noch was Egal, wieviel Helferkomplex in dir vorgeprägt ist.

25.11.2017 09:12 • x 1 #4


U
Ach Pinie melde Dich doch mal an. Deine Beiträge sind in einer Sprache geschrieben, die direkt Männerkompatibel ist.

25.11.2017 11:46 • #5


S
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich nicht zu allem ja und amen sagen. Ich habe bei zusage der hilfe beim hotel auch bedingungen gestellt die eingehalten werden sollten, das es am Anfang schwer wird sie allerdings halbtags arbeitet und sich das mit ihrer mum aufteilt. Dieses hypersensible Verhalten hatte ich nur in den letzten zwei Wochen um ihr zu zeigen das ich da bin. Wenn ich eine Frau in der Phase mit Abweisung begegnen soll hat sich generell im Verständnis einer Beziehung etwas verändert.

Naja sie hat wohl beim Vermieter angerufen. Er mich allerdings noch nicht und will noch Sachen aus der Wohnung holen das soll wahrscheinlich heute geschehen.
Denke der Drops ist gelutscht.
Geld vor Beziehung gestellt wer es brauch soll das haben.

27.11.2017 11:51 • x 1 #6


L
Hallo ,
Also das mit dem Geld , Karriere oder Erfolg vor Beziehung stellen kommt mir sehr bekannt vor .

Wir waren 11 Jahre zusammen . Eine schöne Zeit die schwierig begann quasi mit nix außer Ärger ,Stress und Schulden .
Aber ich habe sofort mit offenen Karten gespielt .
Sie wollte mich dennnoch.
Sie hat dann alles getan das wir aus der Situation heraus kamen . Sehr viel Zeit investiert und meine Launen ertragen .
Sie hat sich eigentlich immer weitergebildet . Bis ihr ek. Studium angeboten wurde .
Wir eben drüber gesprochen ,waren uns einig das wir alles nach hinten verschieben ,auf nachdem Studium .
Ja die Zeit wurde immer weniger , es wurde weniger geredet weil durch Druck und Stress beide gereizt waren .
Irgendwann ging sie dann öfter auf Veranstaltungen von der Firma bzw. Uni und dann auch mit den Kollegen und Kommilitonen los .

War ja ok sie wüsste ja wo sie hingehört . Aber es drehte sich nur noch um Arbeit und Schule . Sie war ständig müde . Keine Intimitäten mehr . Oft getreizt und fühlte sich hier zuhause nicht mehr wohl .
Nach einem misslungen Urlaub machte sie noch mehr dicht . Und zur Weihnachtszeit war sie viel unterwegs .
Naja 2017 begann jnd man merkte immer mehr da passt was nicht .
Zuviel Stress ?
Ich habe das Gespräch gesucht und gesagt das geht so Nicht weiter und das wir nen Weg finden müssten.
Ich gebe zu ich habe viel geblockt wenig offen für Neues gewesen gerade bei Anschaffungen und Urlaub .
Im Mai schrieb sie mir einen Brief .
Was wir alles erreicht haben zusammen , aber das wir das wichtigste verloren haben Uns .

Wie wollte dann auf Abstand jnd hat sich eine Wohnung gesucht . Die meisten Sachen aber hier gelassen.
Wir sind nochmal zusammen in den Urlaub geflogen und da hat sie festgestellt egal was ich mache es macht sie nicht richtig glücklich .
Ja trotz paartherpie wir haben alles versucht .
Nur habe ich Ihren anfänglichen Lebensplan anscheinend verändert ,dabei hat sie sich dann für Karriere entschieden jnd ihre Freiheit . 2 Tage nach dem Jahrestag .
Wir haben noch Kontakt. Aber wenig fast keinen .
Ihr wurde von Kind an der Ehrgeiz antrainiert . Den sie jetzt voll auslebt .
Ich habe auch das Gefühl das da wer anders ist zwischendurch , so ist sie nicht !
Habe sie gefragt ich bekam als Antwort Schule Arbeit zählt jetzt erstmal für sie .

Naja wir leben scheinbar in einer Gesellschaft ,wo Anerkennung , Erfolg jnd Karriere wichtiger sind als an der Beziehung zu arbeiten .
Traurige Welt .
Ich habe auch man so gedacht .
Aber stelle fest das Zweisamkeit , Harmonie , ein Wir durch nix zu ersetzten ist .
Ich denke das wird sie j d auch deine noch erkennen.

Momentan ist es das was sie brachen weil sie es so wollen .

Aber auf Dauer wird damit niemand glücklich .

Es ist eine schwere Zeit so kurz vor Weihnachten .
Aber irgendwie muss es gehen .
Vieleicht ist es ja alles für was gut.
Vieleicht muss sowas passieren damit alle mal ans nachdenken kommen.
Meistens die verlassenen eher als die jenigen die verlassen haben .

Aber irgendwann kommt der Punkt wohl alle sich damit auseinandersetzen .

Geduld habt Geduld

28.11.2017 18:45 • x 1 #7


S
So war eben nochmal da. Hatte einige Fragen bzgl. Warum. Sie dann ja sie kann sich nicht um zwei Sachen kümmern Hotel und mich. Ich dann wo musst du dich kümmern hab eigenes leben das ich selbständig bestreite.
Dann gings um Thema Liebe sie wollte das schon Jahre nicht mehr und wollte das nicht durchschleifen bis ewig und so enden wie ihre Mutter.

Ich hab dann gesagt jo hätte man auch nach paar Monaten beenden können wenn man so Ansichten hat und das nicht Jahre mitschleifen und Urlaube mitnehmen und auf heile Welt machen.

Yo, Fakt ist ich halte sie wie ich ihr auch mitgeteilt habe für psychisch gestört und sehe es als sinnvollen Schlusstrich.

Da draussen laufen genug Frauen rum, da muss nur eine dabei sein die so denkt wie ich .

Trotzdem finde ich so ein Verhalten unter aller Sau. Aber das spricht auch für die Persönlichkeit des Menschen.
Sie kann jetzt viel freier sein usw. Wohnt im Hotel ohne TV. Sie sagte auch am Anfang wollte sie nie Freund, hat sich aber gut durchgemogelt 5 Jahre.
Abschliesendes Fazit Fall für Psychologe...

Ich danke euch für die Beteiligung an dem Thread

29.11.2017 13:26 • x 1 #8


M
Manta, das Thema ist von ´17

28.07.2019 01:38 • #9


VictoriaSiempre
Ich finde es ja immer wieder amüsant, wenn jemand einen Thread aus vor zig Jahren rauskramt und dann mal was ablässt, was weder zum Thema passt noch der Mühe wert war, nachzulesen

Es war ein ER, der damals hier geschrieben hat. Keine SIE, auf die man, weils grade in den eigenen Blickwinkel passt, drauf hauen kann.

28.07.2019 01:47 • #10


BrokenHeart
wie doof ist das denn alles, habt ihr echt so viel Langeweile ? Oder einfach nur auf Stänkertour?

28.07.2019 02:02 • #11


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Es war ein ER, der damals hier geschrieben hat. Keine SIE, auf die man, weils grade in den eigenen Blickwinkel passt, drauf hauen kann.

Ja, und er hat verdammt recht damit, dass sie offenbar Beziehungsgestört ist. Ich hacke auch nicht auf irgendeiner sie rum, weils grad passt, sondern weil ichs unglaublich frech und erniedrigend finde, dass diese sie ihm noch zu sagen versucht, es seine Schuld, dass seine Freundin/Frau ihn wie Dreck behandelt, weil er darauf verzichtet hat, ihre Machtspielchen mitzuspielen. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde zudem dass sie alle Frauen beleidigt hat, mit der Behauptung, Frauen wären nunmal so, dass sie einen Mann nicht respektieren, wenn er sich verständnissvoll und respektvoll gibt. Oder möchtest du dich dieser Ansicht anschließen?

28.07.2019 02:44 • x 2 #12


Gwenwhyfar
Du magst eben gern verleugnen, dass es in JEDER Beziehung Machtstrukturen gibt. Die Frage ist nur, wie man sie als Erwachsener, zumindest privat, halbwegs im Gleichgewicht hält oder einen unpassenden Partner recht schnell verabschiedet.

Na ja, viel zu lernen und so.... Mit so viel Aggression möchte ich nicht umgehen.

@Urmel_ HELP!

28.07.2019 04:50 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag