Zitat:Ich argumentierte halt immer wie auch in den folgenden Tagen das das hier ihre Base ist wo sie Kraft tanken kann und jemand da ist der ihr hilft und sie reden kann.
Bei dem ganzen Theater, das sie abfeiert, ist das deine Reaktion?
Sie kann sich 1ooo% sicher sein, egal was sie dir an die Ohren knallt, du empfiehlst ihr noch freundlich dies das Ananas...
Nun bist du aber ja nicht ihr Papili. Oder ihre Mamili.
Kurzum, dein hyperverständnisvolles Verhalten nahe der Selbstaufgabe wirkt unmännlich und uns.y.
Wenn du bei dieser Frau noch eine Chance haben willst, dann lies dich hier in die Tipps zur Zeit nach einer Trennung ein und verinnerlichst Sinn und Zweck einer Kontaktsperre.
Wohnung nich kündigen, das ist evtl. eine Hinhaltetaktik oder einfach bedeutungslosen.
In jedem Falle ist eine Vorgehensweise nach Ricky's Vorschlag angezeigt.
Ich weiss, du leidest gerade und ich würde dir gerne sagen, sämtliche Gründe für die Misere liegen erkennbar bei ihr. Das wäre für dich allerdings wenig hilfreich.
Du hast gut erkannt, sie hat Gründe gesucht, sich und dir zu erklären, warum die Beziehung aus ist.
Und du hast dir Gequake über schlechte Urlaube angehört wie ein kleiner Schuljunge.
Genau an der Szene kannst du exemplarisch sehen, was in Wahrheit passiert ist.
Frauen/ Menschen gehen mit dir in einen verbalen Schlagabtausch und du reagierst mit Verständnis sprich Unterordnung. Für dieses Zeigen von Schwäche und Anhänglichkeit erfährst du auf Dauer keine Belohnung, im Gegenteil: das killt die s.uelle Begierde. Führt zu immer schlimmeren Szenen was noch mehr Respektverlust zur Folge hat. Bei dir kocht dabei Verlustangst hoch und du reagierst noch inadäquater. Ein Teufelskreis.
Bei mir würde keine Pille der Welt helfen, Lust auf einen Mann zu bekommen, der sich von mir wie ein dummer Schuljunge anpampen lässt und immer noch bei mir am Ball bleibt.
Ein Kardinalfehler war schon zu sagen: Oh ja, mit dem Hotel helfe ich dir in ferner Zukunft. Ich bin immer deine sichere Basis.
Das alles kommt bei ihr (Frauen) so an wie: Oh. Der Mann hat keine Alternativen, er lässt alles mit sich machen. Er verhält sich mir gegenüber unterwürfig. Ich bin ihm überlegen...
Und als Mann musst du um attraktiv und respektiert zu sein mindestens Augenhöhe halten.
Der Machtregler in Liebesbeziehungen heisst: Distanz
Deswegen jetzt Kontaktsperre. Und damit du dich aufrichtest die nächsten Wochen.
Vor ca. 2 Monaten solltest du sich nicht wieder ankrabbeln lassen. Da guckt sie nur, ob du immer noch wie gewohnt zu ihren Diensten stehst.
Und als Programmierer dürfte dir zweierlei klar sein: so hart es klingt, die Wahrheit in meiner Botschaft hast du gerade sicher intuitiv erfasst.
2. Um dir dein bisheriges Verhaltensprogramm (Helferkomplex) anhand der Wirklichkeit (Machtaspekte spielen eine Rolle in allen zwischenmenschlichen Beziehungen) neu zu entwickeln, brauchst du Zeit.
Ob für diese Frau oder die nächste: googel bitte dringend, was Pick up artists unter shittest verstehen.
Wünsche dir alles Gute