Miro74
- 88934
Miro74
Anne55
Miro74
Zitat von Miro74:Hallo,Zitat:Meine Freundin hatte während der stationären Therapie bereits die Trennung ausgesprochen, die räumliche Trennung wurde nach der Entlassung auch gleich umgesetzt. Wir sind dann auch zusammengekommen.
Moin Miro, hier hat das Problem bereits angefangen. Trennung heißt nicht Ausziehen . Deine Freundin hat dich für den Moment gebraucht als es ihr schlecht ging. Sie hat Verständnis und Trost bei dir gesucht und gefunden.
Also nicht mit Liebe verwechseln....
Sie hat NIX für sich getan. Keinen Stück Verarbeitung. Sich null mit ihre Ehe und Trennung auseinander gesetzt.
Direkt von ihm zu dir. Das funktioniert NIE.Zitat:stelle mir nur die Frage ob es Sinn macht.
NEIN.... du hast nicht nur eine Frau sondern mega viele Probleme die sie mitbringt....
Ja ja du willst ihr helfen.... dann helfe dir erst und renne weg.... Mit ihr wirst du nicht glücklich.Zitat:Ich frage mich, was ist passiert das sie innerhalb von Stunden eine 180 Grad Drehung macht?
Was kann ich tun um ihr da rauszuhelfen? Ist es möglich solch intensive Gefühle die sie für mich empfunden hat, von jetzt auf sofort abzulegen?
Warum ? genau darum was ich am Anfang geschrieben habe. Sie weiß nicht was sie will. Sie hat null verarbeitet.
Von Liebe kann definitiv keine Rede sein... von ihre Seite aus.
Sie soll sich von euch beide trennen....zur Ruhe kommen.... mit sich alleine erstmal klar kommen.... und vllt in paar Monate oder Jahre, könnt ihr evtl gucken....
Jetzt aber nicht. Toll dass du für sie da warst als sie dich gebraucht hat. Sie ist bestimmt auch sehr dankbar dafür. Mehr nicht. Sorry.Zitat:Fang bitte nicht damit Gründe und Motive zu suchen. Das ist ihre Baustelle und bringt dir rein gar nix. Doch, Kopfschmerzen.Für mich ist offentsichlich, das sie nicht aus Liebe zu Ihrem Mann zurück ist, sondern das dies unter völlig anderen Umständen passiert sein muss.
Und überhaupt, findest du es toll mit einer Frau zu sein die Tonnenweise Probleme mit sich rumschleppt ?
Ja Helfersyndrom kann aber auch zerstören... Guck dich um, es gibt Frauen mit weniger Last. Hast bessere Chancen in deinem Leben glücklich und zufrieden zu sein....
Alles Gute....
Miro74
Zitat von Miro74:Danke dür die ehrliche Antwort!
Einige Punkte kann ich sicher nicht abstreiten, die du ansprichst.
Ich möchte das aber nicht ganz aufgeben, werde mich deswegen aber auch nicht kaputt machen.
Bin nicht der Typ der direkt aufgibt.
Miro74
Miro74
KingSick
Miro74
Miro74