Doing
- 1440
- 9
- 1746
Aprilwetter
Zitat von Akte1:Ich schließe mich BeYouself00 an.
Sie kann nicht und würde doch so gerne. Glaubt Ihr wirklich sie hat das gerne gemacht....freiwillig zurück gegangen? Man klar alles aussitzen und warten ob sie sich meldet, wenn sie es nicht macht dann will sie das ja gar nicht. Oh man ich hoffe sie kommt mit heiler Haut und lebend da wieder raus.
Und ich würde helfen. Hätte mal die Klinik aufgesucht wo der Mann behandelt wurde und den Arzt informiert.
Ich könnte das nicht, zu wissen das da ein Mensch in Not ist und nicht's tun.Egal ob ich mit ihm irgendwann eine Beziehung habe. Das ist in diesem Moment egal.Ist meine Meinung.
Zitat von BeYourself00:Ich find's traurig, dass in unserem Staat solche kranken Konstellationen überhaupt noch existieren können. Nur weil dem Wort von Menschen, die das mitbekommen, keiner glaubt. Das Opfer muss die Aussage machen und sich daraus befreien. Und keiner kapiert, dass diese Menschen das einfach nicht können. Und das, obwohl es so viel Wissen über die Psyche gibt.. Therapeuten, Therapien. Jeder weiß, dass so eine Beziehung handlungsunfähig macht. Hauptsache überleben.
Und die Polizisten greifen erst ein, wenn der Mord schon begangen wurde.
Sorry, wenn ich das sage. Aber wir kennen alle ja unsere Welt. Wie schnell man durch einen Schubs stirbt oder ein Schlag auf die falsche Stelle... durch zu viele Verletzungen die nicht heilen können. Und ja, man kann an Schmerzen sterben.
Ich denke ihr wisst, was ich versuche zu sagen.
Und es ist nur meine Vermutung.
Eine Möglichkeit, die ich schon miterlebt habe.
Aber wollen wir es nicht hoffen...
Samsonite
Miro74
Samsonite
Akte1
Aprilwetter
Zitat von Miro74:Ich habe ihr heute eine kurze WA Nachricht geschickt. Gelesen hat sie aber nicht reagiert. Habe ich auch nicht erwartet. Das Resultat der NAchricht war, das er mich wieder auf Facebook gesperrt hat. Das ist ein ständiges ON - OFF - ON - OFF. Sie scheint alles zu lesen was ich schreibe und scheinbar duldet sie das auch.
Werde mich jetzt nicht jeden Tag melden aber gelegentlcih ein paar Worte werde ich ihr schon schreiben.
Akte1
Apocalyptica
Aprilwetter
Zitat von Akte1:Hallo Aprilwetter,
Stimmt gehe mit Dir konform. Würde nur gerne der Frau sagen dass das alles ihre Kinder mitbekommen und wer weis wie das dann wieder in Zukunft ausartet.
Lieben Gruß
Akte1
Akte1
Aprilwetter
Zitat von Akte1:Ich nochmal*Zwinker* Aprilwetter
Genau das ist es. Ich komme selbst aus so einer Familie , bin zwar gut geraten aber habe mir selbst geschworen keine Kinder zubekommen. Es hat zuviel in mir kaputt gemacht.Und wenn ich doch welche bekommen hätte, so hätte ich sie niemals so einem Zustand ausgesetzt. Lieber gehen......
Lieben Gruß