Credak
- 7
- 1
Credak
Credak
Gracia
Credak
Credak
Gracia
Credak
Credak
Zitat von gala:keine Hoffnung... egal was passiert, aber Hoffnung hält dich von der Verarbeitung ab, welche direkt beginnen sollte.
Deine Ex macht bei mir gerade einen extrem positiven Eindruck. Sie macht Schluss, weil sie sich mit dir keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen kann. Sie scheint nicht gewartet zu haben bis bei ihr jegliche Gefühle weg sind und sie schon mit einem Bein in einer neuen Beziehung ist oder so einen Mist.
Wenn da kein Haken dran ist, kannst du dich sehr glücklich damit schätzen, da es für sie immer noch wichtig zu sein scheint dich nicht zu verletzen, sondern versucht den Cut nicht ganz so extrem zu machen und gleichzeitig noch eine gewisse Zeit lang eine Stütze für dich zu sein, um dir einen nicht ganz so tiefen Fall zu bereiten.
Nichtsdestotrotz ist es für dich jetzt wichtig dich von ihr zu lösen, weil sie für dich nicht ewig eine kleine Stütze bleiben kann und auch ihr leben irgendwann weiter geht. Wenn du diese Zeit zu nutzen weißt, habt ihr womöglich tatsächlich Chancen euch im guten zu trennen und eine Freundschaft zu erhalten
Gracia
Credak
Zitat von Gracia:Du bist auf der best buddy Schiene .
Du willst Bez, sie nicht mehr
Sie will Freundschaft , das kannst du nicht
Zitat von Credak:Bin halt zwiegespalten. ob ich weiter Kämpfen soll oder mich einfach damit anfreunden soll das sie gerade keine Beziehung will und abwarten soll