Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Lisssssiii
Gislason78
Zitat von Lisssssiii:. Ich finde es furchbar diese Abhängigkeit von Papa, Mama und Co. Jeder lebt doch auch sein eigenes Leben unabhängig von Familie oder Partner
Ex-Mitglied
Zitat von Gislason78:Man kann ein gutes Verhältnis zu seinen Schwiegereltern besitzen und trotzdem unabhängig sein.
Angi2
Zitat von JensMüller:Sie studiert, hat morgens frei und haut dann immer zu ihrer Mutter ab.
Sabine 49
Gislason78
Ex-Mitglied
Zitat von Gislason78:Es stellt sich für mich unmöglich dar, eine Beziehung aufzubauen, mit den Eltern aber nichts zu tun haben zu wollen,
mcteapot
Zitat von Gislason78:Es stellt sich für mich unmöglich dar, eine Beziehung aufzubauen, mit den Eltern aber nichts zu tun haben zu wollen, auch dann nicht, wenn geheiratet und eine Familie gegründet wurde. Schließlich wurden dann zwei Familien zusammengeführt.
Anscheinend ist meine Sichtweise entweder veraltet oder viel zu idealistisch gedacht.
Zitat von Gislason78:Es stellt sich für mich unmöglich dar, eine Beziehung aufzubauen, mit den Eltern aber nichts zu tun haben zu wollen, auch dann nicht, wenn geheiratet und eine Familie gegründet wurde. Schließlich wurden dann zwei Familien zusammengeführt.
Anscheinend ist meine Sichtweise entweder veraltet oder viel zu idealistisch gedacht.
Zitat von mcteapot:manchmal beisst es sich eben, dann wäre es gut mann steht zu seiner frau, statt zu den Eltern, weil böse formuliert, die leben nicht so lange
Ex-Mitglied
Zitat von mafa:Und dann gehst du mit beiden verstritten
Angi2
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Früher wurde geheiratet, da kam es automatisch zu einer Familienzusammenführung.