NIC0T0PIA
- 88932
NIC0T0PIA
Zitat:Dann fragte ich sie, ob ich sie umarmen darf und sie sagte, dass sie das nicht will. Ich nahm sie dann einfach in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr, dass ich weiß, was ich will und dass sie für mich die Richtige sei und dass sie meine große Liebe sei. . Als ich sie loslassen wollte, hielt sie mich fest... sie wollte mich nicht loslassen. Sie meinte dann, dass es besser ist, wenn wir die 3 Wochen vorläufig nicht zusammen sind, weil sie in Ruhe über alles nachdenken muss. Irgendwann war es dann soweit und sie musste los. Ich brachte sie zur Tür, nahm sie in den Arm... und küsste sie, diesen Kuss hat sie erwidert, fing aber sofort an zu weinen. Ich weiß einach nicht, woran ich bin... wart ihr in einer ähnlichen Situation und könnte mir Tipps geben, wie ich mich verhalten soll? Sie meinte auch sehr oft zu mir, dass ich ihre große Liebe bin. Ich will sie nich verlieren...weil sie wirklich über alles liebe. Meinte ihr, dass sie sich für oder unsere Beziehung entscheidet. Sie kommt in knapp 1 Stunde her, da sie ja morgen losfahren muss für 3 Wochen. Bitte helft mir...Ich finde, dass wir in den 2 Jahren ein super Team waren und alles überstanden haben. Jeder stand für den anderen ein und wir waren immer füreinander da. Ich weiß, dass wir das hinkriegen können.
Nettiii
NIC0T0PIA
Nettiii
NIC0T0PIA
Nettiii
NIC0T0PIA
Nettiii
NIC0T0PIA
NIC0T0PIA
Alina334
Alina334
Limetta