Hey Leute, ich hab ein großes Problem und muss es einfach irgendwo schreiben, weil ich ansonsten irgendwas schrecklich Falsches anstell, glaube ich.
Also erstmal zum Stand der Dinge: Ich bin 15 Jahre alt, meine Freundin ist knapp 1 1/2 Jahre jünger als ich. Angefangen hat alles vor etwa 4 Monaten, seit wenig mehr als 2 Monaten sind wir jetzt zusammen. Ich weiß das klingt jetzt wenig, aber es lief alles hervorragend bis vor Kurzem.
Ich hatte richtig Stress in meiner Familie, habe mir auch unter Anderem teilweise ernsthaft überlegt, ob ich ausziehe und in irgendein Heim geh oder so und war ziemlich fertig.
Also hab ich sie angeschrieben und wollte nur ein bisschen reden um mich abzulenken, aber als ich bemerkt hab dass es ein wenig distanziert war hab ich nachgefragt. Sie hat mir gesagt, dass ich ihr wirklich etwas bedeute, sie sich jedoch nicht sicher ist, was sie fühlt.
Bis dahin lief unsere Beziehung wirklich traumhaft und ich liebe sie von ganzem Herzen. Das hört sich zwar klischeehaft an, das erkenn ich selber, aber es ist so.
Ich habe ihr gesagt sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht. Der Haken ist bloß, dass ich seitdem vollkommen verzweifelt bin, weil ich sie auf keinen Fall verlieren möchte.
Ich habe bei ihr gesehen, dass ich ihr wirklich etwas bedeute, aber kürzlich ist ihr Verhalten eher kühl, wobei das fast schon übertrieben klingt. Aber ich habe so fürchterliche Angst, dass es kaputt gehen könnte.
Als ich ihr gesagt habe, sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht, hat sie gesagt, dass sie mich nicht verletzen will/wollte durch ihre Ehrlichkeit. Ich habe allerdings gesagt, dass ich dankbar bin für ihre Offenheit.
Aber in Wahrheit hat es mich doch verletzt, da ich bis dahin dachte, sie liebt mich genauso wie ich sie. Und jetzt bin ich vollkommen am Ende und hoffe, dass dieses Forum mir hier irgendwie weiterhilft.
Wir haben ausgemacht, dass wir uns treffen und darüber reden wollen und ich habe vor sie in irgendeiner Art zu überraschen, etwa mit einem Blumenstrauß(was bis jetzt noch nicht vorkam) der etwas Ähnlichem um sie nach besten Kräften für mich zu gewinnen.
Die Sache ist bloß, dass ich so Angst davor habe, dass alles kaputt geht. Das würde ich nicht verkraften.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich oder eigene ähnliche Erfahrungen oder irgendwas, das mir ein wenig hilft?
Danke, dass ihr euch das durchgelesen habt, ich glaube es hilft mir schon einfach darüber zu schreiben, obwohl ich mich dazu erst überwinden musste.
Ich versuche das Beste zu hoffen, aber es fällt mir einfach so unglaublich schwer.
Grüße, der Yannick
24.06.2013 19:46 •